Wo sind die Comments hin?

DunklerStreiter

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Feb 2005
PSN
Tausendmeister
Bin neu hier auf der Seite, also vielleicht ist das was ich fragen will, ja ganz normal.

In der Newsmeldung "Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 4" fehlen die Kommentare. Ganz egal mit welchem Browser, sie bleiben verschwunden. Dabei steht der Counter auf 68. Ich habe ja selbst dort gepostet. Wo sind sie also hin?

Auf einer anderen Seite hat man übrigens das ganze ein klein wenig anders gelöst. Dort werden alle Newsmeldungen im Forum eingebunden. Alle abgegebenen Kommentare werden so automatisch in den Forumsbeitrag angefügt. Wäre das nicht eine Überlegung wert?

kommt immer wieder vor dass die mods nachrichten ausblenden, wenn irgendwelcher spam oder sowas drin ist ;)

Leider wurden gerade bei dieser news sehr beleidigende Comments abgelassen. Über die Hälfte der Comments waren betroffen.

DunklerStreiter schrieb:
Bin neu hier auf der Seite, also vielleicht ist das was ich fragen will, ja ganz normal.

In der Newsmeldung "Hideo Kojima spricht über Metal Gear Solid 4" fehlen die Kommentare. Ganz egal mit welchem Browser, sie bleiben verschwunden. Dabei steht der Counter auf 68. Ich habe ja selbst dort gepostet. Wo sind sie also hin?
Willkommen nochmals auf Consolewars. :)

Leider wurde dieser News-Beitrag mit einer Spam-Attacke irgendwelcher Kiddies aufs übelste bombardiert, mit irgendwelchen Geschmacklosigkeiten.

Die Übeltäter sind inzwischen natürlich gebannt worden. :)

Leider waren die Comments nicht mehr zu retten, Wiederbelebungsversuche waren zwecklos. :cry:

Zurück
Top Bottom