Wo PS 2 Modchip machen lassen NO COPYS!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryu360
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ryu360

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
12 Aug 2004
Xbox Live
Ryu360
PSN
Ryu83
Ich würde gerne wissen wo ich meine PS 2 sicher umbauen lassen kann, könn ihr mir infos geben.
Im internet gibt es so viele anbieter aber ich bin mir nicht sicher, und welchen Modchip würdet ihr mir empfehlen ???

Danke im vorraus !!!!

SolidSnake20 schrieb:
Ich würde gerne wissen wo ich meine PS 2 sicher umbauen lassen kann, könn ihr mir infos geben.
Im internet gibt es so viele anbieter aber ich bin mir nicht sicher, und welchen Modchip würdet ihr mir empfehlen ???

Danke im vorraus !!!!

Also empfehlen kann ich dir www.konsolenfreaks.com sind Imo die besten und günstigsten.
www.gamefreax.de und www.tikal.de sind auch ziehmlich gut..................

Bevor du dir aber nen chip einbaust erstmal kucken welche PS2 Version du hast.
Ich persönlich hab ne (V10) Aqua und einen DMS3 chip drin.........
DMS3, Matrix Infinity und der Sniper2 sind die Top Modelle aber auch die teuersten.....................aber auch der latin für knappe 45€ tuts alle mal auch ein sehr guter chip.........

Im internet hat es viele angebote, ich komme aus stuttgart
und würde sie gerne hier bei mir umbauen lassen ich weis aber nicht
ob das in stuttgart irgend jemand macht, oder in der nähe.

SolidSnake20 schrieb:

In Stuttgart scheints wohl keinen zu geben................die meisten Anbieter sitzten im Pot oder bei Hamburg und Umgebung......................Hier in München gibts zumindest konsolenchips.de..........

SolidSnake20 schrieb:

Hör nicht auf Jack, der kennt sich in Stuttgart nicht aus :D .

Gegenüber vom Arlt in Stuttgart ist ein kleiner Laden namens "Verleihnix". Die bauen dir deine PS2 sicherlich gerne um.

AcRo schrieb:
SolidSnake20 schrieb:

Hör nicht auf Jack, der kennt sich in Stuttgart nicht aus :D .

Gegenüber vom Arlt in Stuttgart ist ein kleiner Laden namens "Verleihnix". Die bauen dir deine PS2 sicherlich gerne um.

Na als Münchner kennt man sich in Stuttgart halt aus :lol:

Eine "dumme" Frage:

Kann ich trotz Chip, Problemlos mit der PS2 Onlien gehen?

One Winged Angel schrieb:
Eine "dumme" Frage:

Kann ich trotz Chip, Problemlos mit der PS2 Onlien gehen?

Das ist keine dumme Frage, die ist sogar sehr gut :)

Du kannst nur mit einem Chip online gehen, der einen Sleep Mode hat, das heißt er kann sich nach dem booten oder vor dem einwählen ins Netz auschalten bzw. in Standby gehen so kann nicht erkannt werden ob die PS2 gemoddet ist. Chips wie Matrix infinity, DMS3 und Sniper haben so einen Mode. Die günstigen Chips wie Latin oder Mars bieten das nicht oder noch nicht.

Wenn du damit meint, dass man den Chip wieder "austellen" kann, bin ich erleichtert.
Ich hab zwar vergessen wie meiner heißt. :blushed:
Nur weiß ich, dasss man ihn austelle kann.

Was ist den das Problem bei einem Chip.
Funktionirt da nur das Einloggen nicht? Oder wirt man darauf gesperrt?

Dann fallen Importe leider Flach! :(
Und ich hab mir schon überlegt FFXI zuzulegen.
Naja... ein GT4 oder CoN Online machen mich auch glücklich.

Hey

Hat von euch jetzt jemnad nen guten Umbau-Shop in Stuttgart oder noch besser in Waiblingen oder Fellbach entdeckt ??

Danke für eure ANtworten!!

creetz

blackmaster schrieb:
fry schrieb:
hej jungs, was is mit gametop?

www.gametop.de nur zu empfehlen.
100% zustimmung! Und nicht nur vom hörensagen her!

ich werd demnächst meine kommende PS2 bei denen auch bestellen und umbauen lassen 8-)

kann einer einen Chip für die Small empfehlen? wie ich seh haben eigentlich fast alle den selben preis, da schwnak ich zwischen Crystal, DMS4 und Sniper3

ja, ich bestell auch ihmer sofort eine umgebaute von GT. Ist auch von der Garantie her besser.
Der Crystal Chip hört sich gut, und vom preis tun die sich nicht viel. Ich wart noch was mit der Small PS2, würde zum jetzigen zeitpunkt die Small mit dem Crystal Chip nehmen.

blackmaster schrieb:
ja, ich bestell auch ihmer sofort eine umgebaute von GT. Ist auch von der Garantie her besser.
Der Crystal Chip hört sich gut, und vom preis tun die sich nicht viel. Ich wart noch was mit der Small PS2, würde zum jetzigen zeitpunkt die Small mit dem Crystal Chip nehmen.

ich frag mich ja ob bei gametop eigentlich sich die garantie nur auf den chip ober auf dei ganze konsole bezieht.

wenn du dir eine umgebaute mit chip bestellst, dann auf konsole mit umbau! So kenn ich das! Eine Konsole einschicken, dann nur auf den umbau!
Hab 3X ne PS2 umbauen lassen und eine XBox, und mußte noch nie was reklamieren. Hab immer noch die allererste V3 mit dem Messiah chip mit laserjustierung, und die läuft immer noch.
Bei der XBox hab ich nur den chip einlöten lassen, den rest hab ich gemacht, HD wechsel, Tools ect. läuft auch top!

blackmaster schrieb:
wenn du dir eine umgebaute mit chip bestellst, dann auf konsole mit umbau! So kenn ich das! Eine Konsole einschicken, dann nur auf den umbau!
Hab 3X ne PS2 umbauen lassen und eine XBox, und mußte noch nie was reklamieren. Hab immer noch die allererste V3 mit dem Messiah chip mit laserjustierung, und die läuft immer noch.
Bei der XBox hab ich nur den chip einlöten lassen, den rest hab ich gemacht, HD wechsel, Tools ect. läuft auch top!

ich frag nur wegen dem thread mit dem lasersterben von PStwo. ich hab kein bock dann mit einer kaputten konsole dar zu stehen, weil meien PS2 schon kaputt is.

Der Chrystal Chip spielt aber keine Importe und Backups ab oder?

gametop macht jetzt automatisch den umbaufix damit die linse nicht mehr schrottet

und der neue crystal chip soll ja der renner sein

man hat dann so ein "media center" auf cd womit man alles einstellen und seine PS2 verwalten kann

Soweit wie ich das nun verstanden habe ist der Crystal ein Homebrew-Chip, d.h. mann muss ihn erst flashen, also etwas draufspielen. Gametop spielt aber die entsprechenden Sachen drauf, wenn man den kauft. Schon funktioniert der Crystal wie ein ganz normaler Mod-Chip, d.h. Du kannst SK's, Importe und und und ganz normal damit abspielen-alles autoboot

ich werd mir wohl auch ne kleine PS2 holen mit dem Crystal Chip =)

wie ist der Final Chip? der kann ja auch alles (inkl. Importspiele spielen) und ist gar nicht so teuer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom