Wo neues Konto eröffnen...

ggdiablo

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2012
Ich will schon lange, wegen der Führungsgebühren, weg von der SpaKa.
Ich suche schon eine Weile nach einer guten Bank mit guten Angeboten bei Giro- Tagesgeld und Sparkonten.
Im Netz sind einfach zu viele und ich will mich ehrlich gesagt nicht darauf verlassen und lieber
auf diesem Wege mal nach eurer Bank und der zufriedenheit fragen, es wäre schön wenn ihr mir da sagen könntet wie euch eure Bank gefaällt und besonders toll wäre es wenn ihr auch genaueres zu der Bank sagen könnt.

Ich bin seit Jahren bei comdirect und damit zufrieden. Ist nur frustrierend, wenn unterwegs mal kein Geldautomat von Partnerbanken wie Hypo oder Deutsche Bank in der Nähe sind.

Kann auch die comdirekt empfehlen. Keine Kontoführungsgebühren , Online funzt alles super, wenn es Probleme gibt ist die Hotline sehr nett und hilfsbereit, Kreditkarte gibt es auch für lau und abheben kann man Bargeld an jeder Shell tanke.

Meine Ehefrau und ich nutzen als Gemeinschaftskonto auch Comdirect und kann es nur Empfehlen da Sie eigentlich die größte streuung an Automaten in deutschland haben (ok Hypo bietet jetzt für 30€ im Jahr eine EC Karte an welche an jedem Automaten kostenfrei funktioniert).

Bei der CD mact man nicht viel falsch, hab noch ein eigenes Konto bei der Volksbank und bin seit nun 20 Jahren sehr zufrieden.

Bin aus Bequemlichkeit bei der Sparkasse. Die Automatendichte kann keiner toppen. Kontoführung ist auch Peanuts. Wenn man ein reines Onlinekonto hat, wird's auch nochmal günstiger. Evtl. ist das ja eine Alternative?

120202-acki-BM-Bayern-FRANKFURT.jpg

image-282871-panoV9free-kffd.jpg

josef-ackermann.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab mein Girokonto bei der Sparkasse. Ist auch schließlich mein Arbeitgeber :-P

Ich will schon lange, wegen der Führungsgebühren, weg von der SpaKa.
Ich suche schon eine Weile nach einer guten Bank mit guten Angeboten bei Giro- Tagesgeld und Sparkonten.
Im Netz sind einfach zu viele und ich will mich ehrlich gesagt nicht darauf verlassen und lieber
auf diesem Wege mal nach eurer Bank und der zufriedenheit fragen, es wäre schön wenn ihr mir da sagen könntet wie euch eure Bank gefaällt und besonders toll wäre es wenn ihr auch genaueres zu der Bank sagen könnt.

Direkt Banken sind die Besten :D
Schau doch einfach mal hier: http://www.bestesgirokonto.net/girokonto-wechseln/
Da wirst du schon eine Bank finden die dir passt aber eins ist sicher, zu 100% zufrieden sein ist nicht drin.
Ich bin schon laaaange Kunde bei der Sparda und auch sehr zufrieden aber die Zinsen manchmal passen mir auch nicht, es gibt immer Grund zur Beschwerde, das macht das deutsche Volk aus ^^

Bin seit Jahren bei der DKB und auch sehr zufrieden. Da ich viel Reise finde ich die weltweite gebührenfreie Abhebung sehr praktisch. Soweit ich weiß bietet aber auch comdirect diesen Service an.

Zurück
Top Bottom