Wo kauft ihr ONLINE spiele?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DeSigna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
amazon.de
gamehubs.com
spielegrotte.de
und früher öfter mal bei ebay, aber da bezahlt man ja auch nach wochen noch den originalpreis. deswegen gebraucht nur bei spielegrotte, da hatte ich bisher nie probleme.

gamehubs.com
axelmusic.com

axelmusic.com kann ich nur empfehlen, da dort sicherlich kein zoll dazukommt. Sie verschicken es zuerst zu ihren niederlassungen nach europa und von dort dann weiter. lieferzeit ca. 7 tage

gamhubs.com ist auch sicher, da dort auch der gratisversand mittels einschreiben kommt. lieferzeit ca. 10-14 tage. oder du zahlst 7 euro versand und es wird dir mittels UPS innerhalb von 3 tagen ankommen.

Ich hab bei gamehubs.com bislang sechs Mal bestellt und wurde zwei Mal zum Zoll bestellt, also soooooo sicher ist es nicht.

PS: Am besten war's bei Gears of War 2. Der Typ vom Zoll:

"Also komplett verboten ist es nicht, aber es steht auf dem Index, das bedeutet keine Kinder, weil böses Spiel, verstanden?"

XD

Ah sehr schön. Hatte mir gerade überlegt, so einen Thread zu eröffnen, aber echt nice, dass es den schon gibt.

Finde es super, sich da mal auszutausche.

1) Heute kennengelernt dank junkiexxl ein Shop für Asia-Versionen für die Leute, die richtig schnell zugreifen wollen. Preise sind super und Lieferzeiten sollen laut Junkie auch nicht länger als eine Woche bei ihm betragen haben. Zollgebühren fallen auch keine an. Der Shop heißt:

yesasia.com

2) Für Blurays und ganzen US-Versionen allgemein empfehle ich

dvdboxoffice.com

Preislich super. Fast shipping und shipping for free

3) Für die ganzen Uncut-Geschichten europäischer Titel empfiehlt sich

spielegrotte.de

Wurde hier ja schon genannt, abe rmöchte noch hinzufügen, dass der Service dort super ist. Habe soeben noch AT-RE4 Wii-Edition bestellt und per MAil ne Anfrage geschickt, ob man die Bestellung mit meiner AT-Fallout3-Bestellung zusammenlegen kann. Marc hat mir gerade eben noch 10min nach meiner Bestellung ne Antwort geschickt. Das ist doch genial, oder? So einen Shop sollte man doch gerne unterstützen. Preise sind eh sehr gut. Und was ich dank Marcs Antwort gelernt habe: man kann dort ganz komfortabel Bestellungen zusammenlegen wie man möchte, wenn man welche getätigt hat, mit der Option "Neuen Lieferschein anlegen". Das kenne ich von Amazon jetzt nicht, dass das noch nachträglich so einfach geht. Vielleicht bin ich auch nur ein Hinterwäldler. :P

4) Wobei wir schon bei Amazon angelangt wären. Super Shop, keine Frage, ich liebe Amazon. Du kriegst dort einfach fast jeden Shit, und das zu nem guten Preis: ob Filme, Musik, Games, Elektrogeräte. Alles kein Problem.
DAs großé Plus von Amazon: die unkomplizierte Rücksendung. Amazon erstattet das Geld, ohne einem irgendwelche Probleme zu machen, erstattet sogar die Versandkosten von Hin- und Rückversand. Das ist schon großes Kino. Wenn man etwas schnell haben möchte, einfach Expressversand. Kostet nur n Aufpreis von 7eur (oder warens sogar nur 4) und lohnt sich gerade, wenn man mehrere Artikel gleichzeitig bestellt. Sehr nice, aber wem erzähle ich das, wisst ihr doch alle selber.

Zuletzt bearbeitet:
DAs großé Plus von Amazon: die unkomplizierte Rücksendung. Amazon erstattet das Geld, ohne einem irgendwelche Probleme zu machen
das ist das mindeste was ein onlineshop anbieten muß, da es im Gesetz so verankert ist. Wenn das jemand nicht anbietet ist das ein Grund dort nicht zu kaufen.

Wurde hier ja schon genannt, abe rmöchte noch hinzufügen, dass der Service dort super ist.
:lol:
da gibt es genug user die das Gegenteil sagen :sorry:

Wer Videospiele heute bei amazon.de statt bei amazon.co.uk kauft ist selber schuld.

Prince of Persia: 66 vs. ca. 22 Euro
Top Spin 3: 60 vs. 20 Euro
Sonic Chronicles: 40 vs. ca. 19 Euro
Fallout 3 vor kurzem noch 55 (cut) vs. ca. 30-35 Euro (uncut)

usw.

Wer da nicht importiert hat einen an der Klatsche, ernsthaft.

bei gamehubs bestell ich oft 3 und mehr games aufeinmal, dann ist der ups-versand umsonst und mit zoll hatte ich da noch nie probleme. ein postbrief von denen ist mal vom zoll geöffnet worden, ohne dass ich was zahlen musste :ugly: seltsames vorgehen, aber egal ^^

videogamesplus und play-asia nehm ich als alternative

ganz selten ebay und spielegrotte

ich suche noch nen günstigen shop in uk, die auch paypal nehmen... aber der einzigste, den ich gefunden hab ist nicht günstig :lol:

Wer Videospiele heute bei amazon.de statt bei amazon.co.uk kauft ist selber schuld.

Prince of Persia: 66 vs. ca. 22 Euro
Top Spin 3: 60 vs. 20 Euro
Sonic Chronicles: 40 vs. ca. 19 Euro
Fallout 3 vor kurzem noch 55 (cut) vs. ca. 30-35 Euro (uncut)

usw.

Wer da nicht importiert hat einen an der Klatsche, ernsthaft.

:goodwork: Stimmt vollkommen! www.cdwow.com aber manchmal auch nicht schlecht. Derzeit Dead Space und Condemmned2 (PS3) beide für 44 Euro! :eek:

:goodwork: Stimmt vollkommen! www.cdwow.com aber manchmal auch nicht schlecht. Derzeit Dead Space und Condemmned2 (PS3) beide für 44 Euro! :eek:

Condemned ist ja viel zu teuer... das bekommst du bei www.play.com um 22,89€ inkl. spedition!
Und bei www.game.co.uk bekommst du Dead Space um ca. 26€ inklusive spedition!

und @BlastOpfer

Kenn leider auch kein shop in UK, wo man mit paypal bezahlen kann!
Falls du eins findest, sag auch mir bescheid. Danke

Zurück
Top Bottom