Wo kauft ihr ONLINE spiele?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller DeSigna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

DeSigna

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
2 Nov 2008
hallo bin neu hier besuche das forum schon ne ganze weile :)
jetz mal eine direkte frage an euch wo kauft ihr eure spiele (gefragt ist online)
wo habt ihr die beste erfahrung und wo die schlechteste erfahrung gemacht?

ich selbst suche nach nem guten online shop um mir gow zu bestellen kann mich jedoch nicht wikrlich entscheiden da aus den staaten es ja viiiel länger dauert hm deswegen frage ich direeeeeekt euch.

bis dan

Amazon, oft auf dem Market Place.
Spielegrotte
Gamehubs, hab zwar erst einmal bestellt, werde es auf jeden Fall wieder tun. Für den Laden sollte man nicht die "Mühe" scheuen ein Paypal Konto zu eröffnen ( Wer wie ich kein Bock auf Kreditkarte hat)
Ab und an mal bei CDwow , PC Spiele extrem günstig, nur sehr lange Lieferzeiten.

Videogamesplus.ca

spielegrotte.de

moewie24.de ( Bei Fragen kannste dich an den User SephiRTF wenden )

Zuletzt bearbeitet:
amazon.de und amazon marktplatz
gameware.at

Ebay (überwiegend gute erfahrungen gemacht)
Amazon (zimlich gut)
Playasia (sehr gut, aber lange lieferzeiten)

Amazon.de (ohne Probleme, mittlerweile leider die Preise gewaltig angehoben)

Spielegrotte.de (super bei Sonderangeboten und neuen Spielen)

Sqoops.de (ganz ok, leider teilweise etwas teuer; Vorbestellungen kommen gerne etwas später an; Kundenservice mies, zumindest vor nem 3/4 Jahr noch^^)

Okaysoft.de (Bester Kundenservice von allen genannten, ist leider eher auf PC ausgerichtet -> viele Konsolenspiele nicht sofort lieferbar, Konsolenspiele vorbestellen sollte man da auch nicht!)

ebay.de (Bisher alles ohne Probleme gelaufen. Halt gut für Angebote, sollte man immer mal wieder vorbeischauen)

Bisher nur bei Amazon.de .... spiele die ich Uncut haben will, kann ich aus meiner Videothek (Vidirent) kaufen ... habe da bisher alles bekommen :-)

Okaysoft.de (Bester Kundenservice von allen genannten, ist leider eher auf PC ausgerichtet -> viele Konsolenspiele nicht sofort lieferbar, Konsolenspiele vorbestellen sollte man da auch nicht!)

Warum nicht?
Zu lange lieferzeiten?

Bin eigentlich am überlegen, dei denen The Last Remnant (Xbox360) zu bestellen.

amazon.de - wegen Tiefpreisgarantie
play.com - gute Preise und versandkostenfrei
axelmusic.com - für US Versionen
yesasia.com - für Asia/Jap. Versionen

gamehubs.com
axelmusic.com

axelmusic.com kann ich nur empfehlen, da dort sicherlich kein zoll dazukommt. Sie verschicken es zuerst zu ihren niederlassungen nach europa und von dort dann weiter. lieferzeit ca. 7 tage

gamhubs.com ist auch sicher, da dort auch der gratisversand mittels einschreiben kommt. lieferzeit ca. 10-14 tage. oder du zahlst 7 euro versand und es wird dir mittels UPS innerhalb von 3 tagen ankommen.

Warum nicht?
Zu lange lieferzeiten?

Bin eigentlich am überlegen, dei denen The Last Remnant (Xbox360) zu bestellen.

Ist ja eigentlich ein generelles Problem der kleineren Händler.
Ich hatte zwei Mal was vorbestellt und beide Male gab's dann Lieferschwierigkeiten, und da ich nicht zu den ersten Vorbestellern gehörte hab ich dann kein Spiel mehr abbekommen. Dann heißts halt 1-2 Wochen warten.
Kundservice ist dort aber wie gesagt top.
Muss auch dazusagen dass die beiden Vorbestellungen Wii Spiele waren, und Nintendo ist ja besonders schlimm was Liefermengen angeht, vlt. klappts ja bei 360-Games besser.

Ist ja eigentlich ein generelles Problem der kleineren Händler.
Ich hatte zwei Mal was vorbestellt und beide Male gab's dann Lieferschwierigkeiten, und da ich nicht zu den ersten Vorbestellern gehörte hab ich dann kein Spiel mehr abbekommen. Dann heißts halt 1-2 Wochen warten.
Kundservice ist dort aber wie gesagt top.
Muss auch dazusagen dass die beiden Vorbestellungen Wii Spiele waren, und Nintendo ist ja besonders schlimm was Liefermengen angeht, vlt. klappts ja bei 360-Games besser.

Danke, werds einfach mal ausprobieren.

Zurück
Top Bottom