wo kann ich mit nem Zelt bei der Gc penne???

Superlefty

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2005
Xbox Live
cw superlefty
PSN
superlefty
Hi, ich komme zur gc nach Leipzig und will im Zelt von mir pennen, kennt einer von euch nen guten Zeltplatz; günstig und nah am Messegelände gelegen; wo ich pennen kann????

Wäre echt nett wenn mir einer von euch weiterhelfen kann.

MfG ich.

Superlefty schrieb:
Hi, ich komme zur gc nach Leipzig und will im Zelt von mir pennen, kennt einer von euch nen guten Zeltplatz; günstig und nah am Messegelände gelegen; wo ich pennen kann????

MfG ich.

auf die selben gedanken bin ich auch schon gekommen ;)
ich weiß aebr leider nich wo man da pennen könnte! fahre auch erst nächstes jahr mit!

Superlefty schrieb:

MfG ich.
:lol: dachte erst du willst da wild zelten irgendwo im gebüsch ... hrhr
ne sorry in leipzig kenn ich mich auch net aus.

Ich biete mal eine ganz innovative Idee: Gib bei google.de Zeltplatz/Campingplatz und Leipzig ein. Da wir schon was nützliches! ;) Und wenn nicht gehst du unter (stadt)leipzig.de und siehst da mal nach, da sollte es solche Infos schon geben! :)

wie sieht das wetter denn in leipzig aus? hier ist seit tagen land unter. :(

Soweit ich weiss, hies der Zeltplatz wo ich mal war Zeltplatz zur Messe oder so. Auf der Rückseite der Campingplatzkarte war ne Wegbeschreibung wie man am schnellsten zur Messe kommt ^^

Zurück
Top Bottom