NDS Wo Jap.Zwischenstecker für DS Lite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadMexx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Weiß jemand wo ich mir einen Zwischenstecker für meinen DS Lite kaufen kann und was auch 100 %ig mit dem DS Lite Netzstecker funktioniert. Bitte nur Links zu Deutschen bzw Österreichischen Anbietern stellen. Danke im Vorraus LG Seedi

(PS: @Moderatoren; bitte Thread erst schliessen wenn ein paar antworten da sind; ist mir echt wichtig da ich sonst den DS net laden kann; DANKE)

kauf dir einfach nen spannungsumwandler. kostet bei Lik-Sang glaube ich nur um die 8€ :)

Mach es doch einfacher,
geh in den MediaMarkt oder Saturn oder sonst wohin, hohl dir ein billiges DS Netztteilfür so 4-5 € nimm und tausche die Köpfe der Jap. mit der De version, Funktioniert 1A und ist viel Billiger und nimmt weniger Platz. Ausserdem muss man dann nicht immer 2 Netzteile mit sich rumtragen.

Secret of Evermore schrieb:
Mach es doch einfacher,
geh in den MediaMarkt oder Saturn oder sonst wohin, hohl dir ein billiges DS Netztteilfür so 4-5 € nimm und tausche die Köpfe der Jap. mit der De version, Funktioniert 1A und ist viel Billiger und nimmt weniger Platz. Ausserdem muss man dann nicht immer 2 Netzteile mit sich rumtragen.

du weißt schon, dass der dslite n eigenes netzteil hat und die netzteile von ds, gba und gbm nicht kompatibel sind?

Wieso hat Seeti einen DS Lite und ich nicht :(

Ich bin neidisch, sehr sogar :x

@Topic: Kauf dir einfach einen Spannungwandler. Gibts in jedem Saturn, Media Markt oder ProMarkt :)

Knolli schrieb:
du weißt schon, dass der dslite n eigenes netzteil hat und die netzteile von ds, gba und gbm nicht kompatibel sind?

Er meint, dass man basteln soll. Den Kopf des original japanischen Steckers durch einen Deutschen tauschen. Na, aufschrauben, Kabel raus, Deutsches her, rumschrauben, fertig. Dann hast du den Stecker vom DS Lite und einen deutschen Spannungsumwandler.

Sollte nicht die Arbeit sein.

Chemical_Brother schrieb:
Knolli schrieb:

Er meint, dass man basteln soll. Den Kopf des original japanischen Steckers durch einen Deutschen tauschen. Na, aufschrauben, Kabel raus, Deutsches her, rumschrauben, fertig. Dann hast du den Stecker vom DS Lite und einen deutschen Spannungsumwandler.

Sollte nicht die Arbeit sein.

achso...oje, für mich als handwerkliche Katastrophe klingt das ziemlich kompliziert ^^

mhhh, den stecker von amazon merk ich mir. bei play-asia hab ich keinen gefunden.

Danke für die vielen Antworten.
PS: Der Lite it echt n kracher

Kann geclosed werden @mods
Liebe Grüsse

Knolli schrieb:
Secret of Evermore schrieb:
Mach es doch einfacher,

Sorr aber dein sogenates eigenes Netzteil ist auch beim Lite nichts anderes als das beim DS und GBA usw....

Du nimmst nur den Volltwandler einer DE oder ich halt eine Schweizer Version uns Tauschtdiese mit der original aus, das heist im Klartext. Volltwandler aufschrauben, draht ablöhten und in neuem Netzteil wieder anlöten Isollieren und wieder zu machen.

Ich würde euch allen unbedingt mal empfehlen den Originalvolltwandler des Lite aufzumachen, den der den ich hatte war innen dran nicht Isoliert!!! :evil:

Wer keinen Kurzschluss riskieren will und damit schaden an seinem Liet sollte diesen mit Isolierklebeband umkleben

Zurück
Top Bottom