Wo ist Zelda und die anderen Granaten???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller devito
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

devito

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Hi Community,
Ich wollt ma wiessen was nun mit dem neuen Zelda ist, das für den Cube erscheinen soll also es ist doch sehr still drum geworden.Wurde es eingestellt?Wenn ja hat der Cube außer resi4 ja keine Hits mehr die kommen.Kein Wunder das Nintendo einen gewinnrückgang macht.Von Innovationen wie sie immer angepriesen wurden von einigen fanboy's sehe ich auch nix....Das einzige was ich sehe sind die N-Zone Wertungen eines Metriod Prime das lächerliche 97 bekommen hat :lol: Ich habs selbst gespeilt und Geschmack kann ja verschieden sein aber 97% da kann ich nur *atomlol* sagen. Da müsste ein Gta,Metal Gear oder Halo ja um die 200% in diesem Magazin bekommen. Jaja mit Nintendo gehts leider Bergab was man an den Verkaufszahlen das cubes und denen des DS sieht.Die Ps2 is uneinholbar vorne und die PSP is auch auf der Überholspur und dann reden hier einige noch vom allmächtigen Nintendo also echt lollig :lol:
Dude poste was zum Cube ich warte auf Comments

es is aber nicht nur Zelda sondern allgemein die Games von Nintendo denn da kommt nix mehr anscheinend is die Firma am Ende.Ich hätte den Thread wohl ins War Forum tun sollen.Bitte verschieben

was man an den Verkaufszahlen das cubes und denen des DS sieht

also bitte, was soll an den DS verkaufszahlen schlecht sein???
deinen aussagen zu folge hast du noch nie einen DS in der hand gehalten, liege ich da richtig???
Nur noch das, du machst dich lächerlich, mp hat keine 97% bekommen, nur 94% oder so etwas in diese richtung, bevor du behauptungen aufstellst solltst du dich zuerst einmal informieren.

du hättest deinen text auch abkürzen können, wäre einfacher gewesen. wenn du geschrieben hättest:" nintendo ist dumm blöd langweilig kindisch und einfach idiotisch, und sie bringen keine guten spiele mehr zustande." wäre alles das du da geschrieben hast in einem satz geschrieben.

Und du träumst wohl dass zelda eingestellt wurde :rolleyes:

mp ist auch nicht mein geschmack, GTA aber auch nicht, wie du schon geschrieben hast,
Geschmack kann ja verschieden sein

naja, ich halte mich von nun an da raus

Hey das sollte kein Bash sein sondern nur konstruktíve kritik. Mein Nachbar hat einen DS und ich hab nicht behauptet das er in irgendeiner weise sch**** wäre sondern nur das man in Sachen Verkaufszahlen mehr erwartet hat

Devito

Wenn es dir hier nur darum geht den CUbe schlecht zu reden , bzw Nintendo , dann bist du im Cube Forum falsch !

Ich bitte dich daher das hier zu lassen !

Zum Thema :

Ich kann mich nicht beschweren. Wir haben das Spiel mit der besten Grafik ( Geschmackssache :D ) , das Gewaltätigste ( hehe ) , wir bekommen Jungle Beat , der DS ist genial und motiviert unendlich ! Ich bin gerade dabei Feel the Magic zu zocken , das macht süchtig. Ich freu mich auf Starfox Aussault ( auch ohen Lan Modus . ich hasse euch Nintendomanager !! :evil: ) , bald kommt vielelicht Mario Kart DS , ich bin sehr zufrieden mit den Nintendo Games gerade !
Ahh genau 4 Swords ist ja auch draussen ! Hab leider nur 2 GBAs , aber das Game rockt derbe !!

Wie du aber schon sagtest , alles Geschmacksache !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom