Wo ist Wario Ware Twisted geblieben?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yoshi86
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yoshi86

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2006
Xbox Live
Amigo Raffi
Hej wisst ihr zufällig was mit Wario Ware Twisted passiert ist? Es sollte schon vor Monaten in Europa erscheinen,aber es passierte bis heute nix!Ich hatte es auf der GC 2005 angespielt und war von dem Sensor den wir auch bei Yoshis Universal Gravitation finden begeistert.lol N-Zone hat das Game sogar noch als Prämie.Wer sich also diese Prämie aussucht der kann scheinbar noch lange warten.

Jetzt, wo du es sagst, erinnere ich mich auch... Hatte das Game ganz vergessen. :-?
Ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung, was damit jetzt ist, vielleicht sollte man Nintendo mal direkt anschreiben.

Naja, ich finde es nicht sooo schlimm, wenn es nicht kommen sollte. Schließlich kommt mit Wario Ware Smooth Moves ein mehr als guter Ersatz! :D

Hmm an schreiben wäre nicht schlecht,aber Nintendo kommt dann bestimmt mit einer 0815 Antwort. Mit Wario Ware auf dem WII kann ich mich super anfreunden.Das wird ein hammer game.Da braucht man fast garnicht in die Muckibude dann gehen,wenn man soviel Ehrgeiz zeigt wie im Trailer.

Das Spiel kann derzeit aufgrund von nicht zugelassener Technik genau wie Drill Dozer nicht veröffentlicht werden. Man ändert aber diese so um, dass sie den EU-Standards genügt.

3. oder 4. Quartal sollte realistisch sein.

Laut Amazon ist es am 31.05 erschienen. Bei Ebay kann man es auch kaufen.

Breac schrieb:
Das Spiel kann derzeit aufgrund von nicht zugelassener Technik genau wie Drill Dozer nicht veröffentlicht werden. Man ändert aber diese so um, dass sie den EU-Standards genügt.

Was meinst du mit nicht zugelassener Technik.Bei Yoshis Gravitaion hats doch auch geklappt.Ich denke Nintendo wartet auf zeiten wo wenige Spiele rauskommen .meist ist das ja die Sommerzeit.

Yoshi86 schrieb:
Breac schrieb:

Was meinst du mit nicht zugelassener Technik.Bei Yoshis Gravitaion hats doch auch geklappt.Ich denke Nintendo wartet auf zeiten wo wenige Spiele rauskommen .meist ist das ja die Sommerzeit.

Das ganz sicherlich nicht. Die stellen doch keine Spiele her und verteilen die dann schön auf das ganze Jahr. :hmpf:

Amazon Deutschland verkauft lediglich deutsche Versionen, wobei es sich hier um einen Fehler handelt, das Spiel wird man definitiv nicht in dem genannten Zeitrahmen ausliefern ;)

Und es kommt doch! :D Geil. Muss ich noch mehr Geld für den Wii-Launchtag bereitlegen, auch wenn's diesmal nicht für ein Wii-Game ist.

I would like to apologize to all those European gamers out there who have patiently been waiting for Wario Ware Twisted. I don’t know that you will be hearing an apology from anyone at Nintendo, so I figured I would step up to the plate. Now that that is out of the way, here’s the good news. Wario Ware Twisted is heading to Europe.

The game is slated to hit on December 8th, the same day as the Wii. I am telling you guys, don’t let Twisted slip you by. This entry in the series may very well be the best one yet. The twisting gameplay mechanic is spot on, and makes for an amazing Wario Ware experience. Do yourself a favor and remember you have a GBA on the day the Wii comes out!

Quelle: Gonintendo.com

Großartig, dafür kann ich auf Mario Basketball und Actionloop auf jeden Fall verzichten. Hat ja von IGN eine glatte 9.5 kassiert. Yay!

Noch würde ich ein wenig abwarten, allerdings ist es äußerst unwahrscheinlich, dass das Spiel nur in Norwegen oder Tschechien am 8.12. erscheint^^

Das Game werde ich sicherlich kaufen, muss nur gucken, wann ich dazu komme. Ich liebe die Wario Ware Serie einfach. Zum Glück wird das Spiel hier am Ende doch erscheinen. :)

Stollentroll schrieb:
Geil. Muss ich noch mehr Geld für den Wii-Launchtag bereitlegen, auch wenn's diesmal nicht für ein Wii-Game ist.

Dito, dito. Konnte es schonmal kurz antesten und es ist einfach unglaublich geil! Allein schon das Force-Feedback-klicken im Hauptmenue haut einen um. Ich hoffe, das Modul ist auch wirklich baugleich mit den anderen Versionen.

edit: ups, sorry auch doppelpost. Da kam eine seltsame Fehlermeldung....

Wo es geblieben ist? Im Modulschacht meines DS. Sehr nette Minigames und auch das schwerste WW bisher-das richtige Timing ist manchmal ganz schön kniffelig. :)

Zurück
Top Bottom