Wo ist mein Tread???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Sagt doch mal spinn ich oder was???

Hab doch heute hier ein Tread wo es um die letzten Verkaufszahlen aus Japan ging!!!

Wo isn der hin???

Ist der schon wieder verschoben worden???

DAS IST DOCH *zensiert*!!!

Will mich vernünftig darüber unterhalten können und nicht im War Forum darüber mit Leuten streiten (denn dazu kommt es leider immer)!!!

Deshalb poste ich es hier immer nur rein!!!

Und wenn jemand das im War-Forum haben will, kann er den Text gerne kopieren und da nochmal reinposten!!!

*R_Kelly-stinksauer-abzieht* :evil2:

Hab ihn gefunden!!!

Ist jetzt im Allgemeinen Forum!!! http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=5455

Aber mal ehrlich, dürfen wir hier denn nicht über die Verkaufszahlen diskutieren??? Man man man

Das schon echt traurig!!! Soll ich etwa die zahlen von den anderen Systemen das nächste mal rausnehmen???

Das kann es doch nicht sein!!! :hmpf:

AllGamer schrieb:
ist aber ein cube forum und für verkaufszalhen und so ist das allgemien da da es alle konsolen betrifft!

Ja aber im Allgemeinen/War-Forum kann man sich nicht vernünftig unterhalten!!!

da sich die verkaufszahlen nicht nur auf den cube beziehen, sondern auch auf alle anderen konsolen gehört es nunmal nicht ins cube-forum. damit darüber aber kein krieg ausbricht, habe ich es extra ins allgemein-forum verschoben und eben nicht ins war-forum. :)

keine aufregung, kein thread geht verloren :)

stimmt, aber im allgemein-forum kann man dann ja noch immer einschreiten und für frieden sorgen
grouphug.gif

genau! und hier traut sich keiner hin von den bösen :lol: XBOXLERn nur ab und zu einer der XROCKER!

CosmicBear schrieb:
da sich die verkaufszahlen nicht nur auf den cube beziehen, sondern auch auf alle anderen konsolen gehört es nunmal nicht ins cube-forum. damit darüber aber kein krieg ausbricht, habe ich es extra ins allgemein-forum verschoben und eben nicht ins war-forum. :)

keine aufregung, kein thread geht verloren :)

H ;) ätte mich aber lieber hier in ruhe mit den Leuten darüber unterhalten!!!

Zurück
Top Bottom