Wo ist Giga??

Humer

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Beiträge
32
Kann mir mal einen von euch sagen auf welcher Sendefrequenz GiGa, und damit auch dise Gameschow zu empfangen is?
Danke!!
Will namlich auch mal diese Gameshow schauen
 
Über Satteliet gibts das nicht, das weißt du doch oder?
Wen du kabelanschluß hast dan müsste man das doch einfach übern fernsehr suchen. Denk ich mal!
 
giga kann mann auch über sattelit empfangen. nix astra sondern hotbird/eutelsat. die sendefrequenzen stehn auf www.giga.de
 
Giga kommt auf CNBC, @Humer, aber so toll ist die Sendung nun auch wieder nicht. Alle Informationen aus der Sendung kriegst du auch über die Giga-HP, den Link hat schon Rikkimaru gepostet.
 
Na er meint die Kanalnummer! Aber die ist unterschiedlich. Müsste mann erstmal wissen voher du kommst!
 
CNBC empfange ich, aber Giga kommt da nicht.
 
Giga läuft ja auch nicht rund um die Uhr. Ab 22:00 Uhr müßte auf jeden Fall Giga Games laufen.
 
Hab ich schon oft versucht, aber CNBC ist ein reiner Nachrichtensender, da läuft kein Giga.
 
Kann ich mit jeder Schüssel eutel sat empfangen?
 
Öhm, mal ne Frage nebenbei. Da steht Eutelsat-digital. Braucht man da zusätzlich zum Satelliten-Reciever nicht noch einen Digital-Decoder?
 
Hubaaaa schrieb:
Öhm, mal ne Frage nebenbei. Da steht Eutelsat-digital. Braucht man da zusätzlich zum Satelliten-Reciever nicht noch einen Digital-Decoder?

...die Wahrscheinlichkeit is hoch...

Man kann mit jeder Schüssel(>=80cm, dadrunter gibts sicher quali-einbussen, ist aber bei digital auch egal) Eutelsat empfangen. Du benötigst halt nur ne andere ausrichtung, halt zum eutelsat. Aber frage mich jetzt bitte nicht welche °-zahlen. Das ist ein wenig ortsabhängig (vertikal), horizontal sollte es auf irgeteiner satt-seite stehen or hat eutelsat sogar ne eigne??

cu Masakari
 
Zurück
Top Bottom