wo in Salzburg PS3 Spiele kaufen?

kamagong666

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2007
Hi,

nächste Woche werd ich 1 Tag in Salzburg sein und wollte die Gelegenheit nutzen ein bischen Uncut-PS 3 Ware (auf Deutsch: The Darkness) zu kaufen. Gibts denn in Salzburg Nähe Hauptbahnhof bzw. Innenstadt einen gut sortierten Laden? Oder muss ich mich zum Salzburger Saturn o. ä. durchkämpfen? Und wenn letzteres der Fall sein sollte, wie komme ich zum Saturn im Europapark mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof?

Vielen Dank & Servus

kamagong666

Hi,

nächste Woche werd ich 1 Tag in Salzburg sein und wollte die Gelegenheit nutzen ein bischen Uncut-PS 3 Ware (auf Deutsch: The Darkness) zu kaufen. Gibts denn in Salzburg Nähe Hauptbahnhof bzw. Innenstadt einen gut sortierten Laden? Oder muss ich mich zum Salzburger Saturn o. ä. durchkämpfen? Und wenn letzteres der Fall sein sollte, wie komme ich zum Saturn im Europapark mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof?

Vielen Dank & Servus

kamagong666

ich arbeite in salzburg und schau jetzt gerade von meinem schreibtisch aus auf den bahnhof!! :-)
also in der bahnhofsgegend gibt's leider kein geschäft - musst wohl zum europark (saturn). der ist aber ganz leicht vom bahnhof aus zu erreichen. nimm den cityshuttle (so ne art lokal-bahn) - der geht direkt vom salzburger bahnhof zum europark.

:-)

Ui ich wohn in Salzburg!

<---------

Also geh auf keinen Fall in einen Media Markt!
Ich sags dir da kosten die PS3 Spiele
1. zwischen 60-85
und
2. wird ein Media Markt grade Renoviert (KP warum sah eh ganz ordentlich aus) da kriegst du fast gar nix, weil nur die Hälfte steht.

Wie's im Saturn aussieht mit den Preisen weißich leida grad nicht so genau.

Ich seh grad das der fred uralt ist, was hastn da ausgegraben Chisco :rofl2: :rofl:

Vielen Dank für die schnellen Infos! Ich werd mich wieder melden wenn ich erfolgreich war ;-)

Servus

kamagong

:oops:ich kenn mich nicht mehr aus!:oops:

sag ihnen sie sollen sich golfschuhe besorgen.....

kamagong666

gerne! viel spass in der mozartstadt!

:oops:ich kenn mich nicht mehr aus!:oops:

sag ihnen sie sollen sich golfschuhe besorgen.....

kamagong666

gerne! viel spass in der mozartstadt!

Verdammt ich hab mich verschaut ich hab auf sein Registrierdatum geschaut, du wohl auch :rofl4:

Heute pack ich gar nix mehr. :-)

Hauptsache wer aus der Mozartstadt ;-)

Zurück
Top Bottom