Wo habt ihr bestellt?

Crushburn

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2002
Wo habt ihr euren DS bestellt mit was für Zubehör und ist er schon abgeschickt worden?

Ich hab bei amazon.de bestellt und das Zubehör meine Tasche von BigBen wird in kürze Versand allerdings nicht mein ds und mein mario *heul* naja vielleicht noch im Laufe des Tages!

Greetz Crushburn

das VIP PAck hab ich leider verpasst als ich damals geschaut hatte gab es noch 856 stück nur ich war mich nicht sicher ob sies direkt versenden deshalb wollte ich am nächsten tag nachfragen aber als ich dies tat war es schon zu spät :(

meinen ersten über einen Freund aus München für 170 €
einen zweiten werde ich mal jetzt bei Gameware.at bestellen ( ich komme aus Deutschland )
Die haben die Jap Version ( noch 2 STück gerade ) für "nur " 120 €
sehr guter Preis ! Mal sehen wie es läuft !

Sonst bestell ich normale Games ( wenn ich sie nicht in Läden kaufe ) gerne bei Spielegrotte ,da die sehr schnell und super zuverlässig sind !

Amazon umgehe ich , da sie selten billig sind , nur bei Schnäpchen greif ich teils zu , da man bequem über Rechnung zahlen kann !
Ausland habe ich bis jetz gute Erfahrungen mit CD WOW gemacht , die liefern sehr schnell und die HP ist auf deutsch ! Die PReise sind halt nicht soo viel billiger als hier, dennoch im Schnitt 10 € und ohne Versandkosten ! Zudem hatte ich nie Probs mim Zoll !

DVDBoxoffice ist zwar sehr sehr billig , aber es dauert mir einfach zu lang immer ! Teils warte ich 2-3 Wochen auf Artikel die sofort versandbereit sind. Playasia ist da ähnlich obwohl ihr UPS Service sehr sehr schnell ist !

noose schrieb:
Link's adventure schrieb:

Und dafür gabs n richtiges DS ? *ärger*

sry 4 ot

1000Sterne + 189Euro ;)

Hab mir 2 Games bei Amazon bestellt.
Da man dort keine Versandkosten zahlen muss kommt das genausobillig wie bei Okaysoft oder Spielegrotte.
Ich wechsel aber eigentlich immer zwischen den 3en, wos grad halt am billigstens ist ;)

bei Karstadt konnte man vom 3.3. - 5.3. wegen einer Rabattaktion den DS für ungefähr 127,5 EUR vorbestellen! Bisher das günstigste Angebot in Deutschland

Habe erst am 8.3. bei Spielegrotte bestellt. Die Tasche kriege ich somit leider nicht mehr (War ein Special Paket, was im nachhinein leider nur bis zum 4.3. galt). Sie haben mir aber versprochen, den Handheld am Mittwoch rauszuschicken. Nichts! :x
Hoffe mal er kommt noch am Freitag mit den drei Spielen! :shakehead:

Mit Mario 64 DS, Wario Ware und Polarium für 248,96€!

mein ds ist heute mittag rausgegangen hab mir noch mario 64 und die NDS Tasche 15 von Big Ben dazubestellt bin mal gespannt wie die ist weil hab keinen bock auf gehäuekratzer wie bei meinem GBA SP

bei mir ist hinten der GBA Slot angerissen ! na klasse :D egal es geht noch alles , die Dinger sind ja auch für unterwegs ausgelegt und bei mir müssen die viel durchmachen

djatzmo schrieb:
Habe erst am 8.3. bei Spielegrotte bestellt. Die Tasche kriege ich somit leider nicht mehr (War ein Special Paket, was im nachhinein leider nur bis zum 4.3. galt). Sie haben mir aber versprochen, den Handheld am Mittwoch rauszuschicken. Nichts! :x

Die scheinen viel zu tun zu haben, mein Polarium wurde immernoch nicht verschickt :(

Also wirds morgen nichts mit Polarium, na egal, so eilig hab ich es nicht :)

Draygon schrieb:
djatzmo schrieb:

Die scheinen viel zu tun zu haben, mein Polarium wurde immernoch nicht verschickt :(

Also wirds morgen nichts mit Polarium, na egal, so eilig hab ich es nicht :)

Bei mir ist heute doch noch alles rausgegangen!
Müsste morgen da sein! :) :D :)

Zurück
Top Bottom