Wo gibt es -und kommen- die besten Beat em Ups?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Hab mir für meine DC Dead or Alive2 bei eBay ersteigert und am Weekend von 22.00-4.30 mit meiner Freundin gespielt!

War das geil!

Leider finde ich die Langzeitmotivation trotzdem etwas zu arm! Der Storymodus ist wohl ein schlechter Scherz!

Da ich ernsthaft mit dem Gedanken Spiele mich mit einer neuen Konsole zu Weihnachten selber zu beschenken, wollte ich fragen welche bei Beat em Ups in Zukunft die Nase vorn haben wird!

Die XBox hat mit Dead or Alive3 zwar einen knaller aber ich habe die grosse Angst das es genauso wie Dead or Alive2 um die Langzeitmotivation nicht gut bestellt ist!

Die Konsole muss vor allem bei Multiplayergames rocken!

Der Cube hat bis jetzt noch kein einziges Kampfspiel (zumindest keinen Knaller) im Angebot! Das neue Virtua Fighter wäre da vielleicht ein Lichtblick! Und die Meldung das Capcom den Cube gut beliefern will vielleicht auch noch!

Vor der PS2 schrecke ich etwas zurück da ich hier Geld in eine veraltete Technik stecke!

Was meint ihr?

schau dir die Realise liste der Konsole an und dan entscheide dich aber für mich hat die PS2 die Nase vorn dan die Xbox und auf den Cube gibt es inmomment kein gescheites Kampfspiel SSBM kan man woll nicht als Kampfspiel sehen also wen du eine Konsole nur wegen den Kampfspiele kaufst dan empfehle ich dir die PS2 die hat woll die meisten

Wenn du DOA 2 auf DC magst , hol dir ne XBox mit DOA 3 !! Goile Grafik und mit nen paar freunden net zu toppen !!

Auf PS2 gibt es genug Müll Beat'em ups ...setzt lieber auf Qualität als auf Quantität .

orto schrieb:
Hi Leute!

Hab mir für meine DC Dead or Alive2 bei eBay ersteigert und am Weekend von 22.00-4.30 mit meiner Freundin gespielt!

War das geil!

Leider finde ich die Langzeitmotivation trotzdem etwas zu arm! Der Storymodus ist wohl ein schlechter Scherz!

Da ich ernsthaft mit dem Gedanken Spiele mich mit einer neuen Konsole zu Weihnachten selber zu beschenken, wollte ich fragen welche bei Beat em Ups in Zukunft die Nase vorn haben wird!

Die XBox hat mit Dead or Alive3 zwar einen knaller aber ich habe die grosse Angst das es genauso wie Dead or Alive2 um die Langzeitmotivation nicht gut bestellt ist!

Die Konsole muss vor allem bei Multiplayergames rocken!

Der Cube hat bis jetzt noch kein einziges Kampfspiel (zumindest keinen Knaller) im Angebot! Das neue Virtua Fighter wäre da vielleicht ein Lichtblick! Und die Meldung das Capcom den Cube gut beliefern will vielleicht auch noch!

Vor der PS2 schrecke ich etwas zurück da ich hier Geld in eine veraltete Technik stecke!

Was meint ihr?

hast du DOA2 gespielt oder mit deiner freundin ;)

B2T:
ich würde dir auch zur ps2 raten. da gibts auf den anderen beiden konsolen im moment nichts vergleichbares.

PS2:
Virtua Fighter 4
Tekken 4

Xbox:
DoA 3

Cube:
Bloody Roar (schwächster Titel unter den exclusives!)

DC:
Soul Calibur
Garou: Mark of The Wolves
King of Fighters 2001

Multi (teils mit DC):
Sould Calibur 2
Mortal Kombat
Capcom vs. SNK 2 (XBox bekommt Live-Bonus)
Marvel vs. Capcom 2 (wobei ich nur definitiv von der Xbox-Version weiss..)

Entscheide selbst .. soviel aber zu meinem Wissenstand ...

ups hab net richtig gelesen ...du mochtest die fehlende Langzeitmotivation net bei DOA 2 ?? Dann kann ich dir Virtua Fighter 4 für die PS2 ans Herz legen . Ist ein sehr gutes Spiel welches um einiges komplexer als so manch anderes Beat'em up ist . DOA 3 sowie Super Smash Bros . Melee für Cube rocken im MP !!! Teste die Games mal und entscheide dich welchen Styl du lieber magst . Du kannst mit keinem einen Fehler machen .

hmmmh...

Soul Calibur 2 ;-)))

Der Cube scheint wirklich ein paar exklusiv Titel zu bekommen die es in sich haben! Wie teuer wird der Cube zur Weihnachtszeit nochmal sein?

orto schrieb:
hmmmh...

Soul Calibur 2 ;-)))

Der Cube scheint wirklich ein paar exklusiv Titel zu bekommen die es in sich haben! Wie teuer wird der Cube zur Weihnachtszeit nochmal sein?
wird Multi sein nicht Gamecube exclusive

orto schrieb:
hmmmh...

Soul Calibur 2 ;-)))

Naja, was Beat'em'Ups betrifft ist der Cube eher hinten:

-Mortal Kombat
-Capcom VS SNK2 EO
-Bloody Roar
-Soul Calibour 2
-SSBM[wenn man so will...]

Kosten tut er im Moment bei Kaufhof am wenigsten mit 199 Euro incl. Waverace. Ansonsten gibts auch ein paar Aktionen beim MM wo man ihn seperat für 149+ Euro kaufen kann, allerdings ist das von MM zu MM unterschiedlich aber für 169 sollts ihn eigentlich überall geben.

Hier ne offizielle Cube PAL Releaseliste

Also alle Consolen haben Beat'em ups, klar. Es kommt bloss drauf an, worauf du stehst, manche wollen sich einfach nur kloppen (würd ich MK empfehlen), andere wiederum perfekte zehner combos machen, reversaln und usw. (dann Tekken, DOA, VF 4) und noch die realismus-vernatiker, die jeden move ihres charakters mal in echt gesehen haben oder so (dann ganz klar VF 4). Jeder hat seinen eigenen geschmack.

Für die XBox kommt halt noch Tao Feng und Capcom vs. SNK (inkl. Live-support), aber z.B. von Tao Feng weiss man gar nicht, wie es wird und Capcom vs. SNK ist halt ein 2D-Prügler und somit nicht generell jedermanns Sache (wobei ich 2D-Prügler gut finde). Dann gibt's noch Kakuto Chojin, aber da weiss man auch nicht so genau, wie es wird und überragendes hat man von dem Spiel noch nicht gehört.

Der Cube hat aber auch nicht mehr als die XBox in dieser Spielesparte. Bloody Roar soll nett sein, aber kein Überhammer. Soul Calibur 2 wird kommen, aber das bekommt man ja auch auf anderen Konsolen. Und SSBM ist ein richtig gutes Spiel, aber mehr Partyspiel als "richtiges" Beat'em Up.

Die PS2 hat wie üblich die grösste Auswahl, aber dein Argument, mit "Geld in alte Technik" hat mich auch bewogen, sie damals nicht zu kaufen. Wobei die Technik der PS2 sehr gut ist (ich will sie wirklich nicht dissen), was man ja an der aktuellen Spielen sieht. Aber sie ist über 2 Jahre alt und das ist halt so. Andererseits können auch "alte" Konsolen richtig genialen Spielspass bringen. Ich hab' mir z.B. meine DC gekauft, als SEGA die Produktion einstellte und mein kleiner grauer Lärmkasten bringt mir auch heute noch jede Menge Spielspass (Virtua Tennis 2!!!)

Schwere Wahl also. Ich persönlich würde ja zur XBox raten, aber ich bin ja auch XBoxler, also solltest Du diese Empfehlung nicht ganz so ernst nehmen.

Zurück
Top Bottom