Wo gibt es PC Spieledemos?

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Wo gibt es PC Spieledemos?
Ich suche schon immerzu nach einer seite mit einem netten angebot, aber ich find nix, und wenn dann nur seiten auf denen ich mit 5kbyte sauge :neutral:

btw: welche spieledemos sind zu empfehlen? Gibt es gute freewaregames?

Ui danke euch!
Ich bin ja bei pc spielen aktuell nicht so auf dem laufenden, da ich ja eigentlich konsolero bin.

Gibt es für den PC Spiele wie Jade Empire und KOTOR? Denn das waren meine absoluten lieblingsgames auf der Xbox.

Gibt es eigentlich auch gute jump&runs?
Und welches ist das grafisch momentan beste was es auf pc gibt? will ja mal meine neue hardware probieren :D

Ich saug meine demos immer auf http://www.fileshack.com/ die seite ist TOP und 100% free :D

Also jump&runs gibt es keine guten... Neee eigentlich gar keine für en PC :neutral:
Wenn du deine hardware testen willst solltest du dir 3Dmark06 holen (gibts auch bei fileshack). Die richtigen DX10 Grafikburner kommen erst ende des Jahres, glaube nicht das es imom en spiel gibt was dein Rechner ausreitzt.
Kannst ja mal gothic3 versuchen :)

jade empire ist doc vor kurzeme rst fürn pc erschienen..und KOTOR ist pc lead platform IMO

ansonsten nenne ich mal www.demonews.de

hab gelesen das am 15.5 ne demo von LOST PLANET fürn pc erscheint.. binsch ma gespannt

am 15 kommt die pc demo von lost planet ^^ freu ich mich schon

demos gibts auch unter 4players

Zurück
Top Bottom