Wo bleibt Metal Slug X?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o das ist doch nicht ernst geboten oder? und wenn doch der typ muss verrückt sein der soviel ausgibt! dann doch lieber ein emu ;)

Du hast doch keine Ahnung Allgamer, das war für den Preis sogar noch ein schnäppchen! Ich hab den ersten Teil auch schon öfters für 3000 USD weggehen sehen! Der Sammlerwert ist noch viel höher!

Is halt keine billige CD oder so en mist ;) sondern ne 1:1 Arcade Umsetzung!

@ShinFreeza
Ich habs halt am Automaten gezockt und da gibts keinerlei Unterschiede. Außer natürlich die Ladezeiten, die sind in der Tat nervig.

Cubehamster schrieb:
Also ich find Medal Slug 3 am besten.

:oops: find ich gar nicht...ich finde da hat SNK viel zu sehr auf diese "zu lande, zu wasser und in der luft" gesetzt! außerdem find ich den letzten endgegner irgendwie lieblos... ich find metal slug x am besten! (der erste war auch nicht schlecht) :)

Solid_Snake schrieb:
@ShinFreeza
Ich habs halt am Automaten gezockt und da gibts keinerlei Unterschiede. Außer natürlich die Ladezeiten, die sind in der Tat nervig.

Es gibt unterschiede zum Automaten glaub mir! Die Sprites sind komprimiert, die sind nimmer so groß wie im Original, ausserdem kam es mir so vor als ob einige Animationsphasen fehlten!

Trigga schrieb:
Cubehamster schrieb:
Also ich find Medal Slug 3 am besten.

:oops: find ich gar nicht...ich finde da hat SNK viel zu sehr auf diese "zu lande, zu wasser und in der luft" gesetzt! außerdem find ich den letzten endgegner irgendwie lieblos... ich find metal slug x am besten! (der erste war auch nicht schlecht) :)

Dito Trigga!

Eigentlich gefällt mir der 2. Teil am besten, aber da X ja quasi die Final Version vom 2er ist, geht natürlich nichts über X :)

Red schrieb:
Also es wurde schon vor Ewigkeiten getest aber Virgin Interactive hats noch nicht rausgebracht oder doch? Sagt mal gibts das Game schon oder habe ich was verpennt?

Nun hat das Warten ein Ende, denn nach den unzähligen Verschiebungen ist es nun doch noch erschienen.
Sagenhaft, das dürft bis jetzt das Spiel sein, auf welches ich bisher am längsten gewartet habe. Vorbestellt habe ich es im Oktober 2002 und nun am 1. August 2003 kommt es endlich. ...und das für ein PSOne Spiel.
Aber Metal Slug X ist es auf jeden Fall Wert. Zumal knapp 30 Euro ja fast schon als Schnäpchen zu bezeichnen sind. Hätte ich mir jedoch, statt auf die PAL Version zu warten, lieber einen Import besorgt, hätte ich es schon viel eher zocken können.
Und wer hätte gedacht, daß es in Zeiten von DVD-füllenden, ressoursenfressenden und sinnlos gehypten Spielen noch geile kleine (genau 86,6 MB) Oldschool-Games gibt die mehr Spaß machen als die tausendste Tomb Raider Fortsetzung ;).

Ich hab erst letzte woche Metal Slug X im Media Markt gesehen!
Die haben es anscheinend ein wenig früh da gehabt!!!!

Zurück
Top Bottom