Wo bleibt der Stuff?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Wo zur Hölle ist Game Zero :evil:

Wo zur Hölle ist PD Zero :evil:

Die E3 war bis jetzt die reinste Enttäuschung!

Das einzig geile war

Half Life 2, Halo 2, MGS TTS, Fable

x-box-hater schrieb:
Wo zur Hölle ist Game Zero :evil:

Wo zur Hölle ist PD Zero :evil:

Die E3 war bis jetzt die reinste Enttäuschung!

Das einzig geile war

Half Life 2, Halo 2, MGS TTS, Fable

Du hast MGS3 und Gran Turismo 4 vergessen... ;)

Aber stimmt schon, hatte auch irgendwie mehr erwartet...

Gut der PS2 Stuff interessiert mich nicht ich halt nix von der PS2 :rolleyes:

Die Witze sind auch

Resi 4 scheiß video

Conker Live & Uncut scheiß video

alles müll :shakehead:

die diesjährige e3 war echt die schlehteste seit jahren! nichts was versprochen war, hat man gesehen. keine exklusiven 3rd party games, kein zelda 10, kein mario 128 einfach NICHTS! :x

*Bla*

Ich freu mich jedenfalls auf Half Life 2, Deus Ex 2, Max Payne 2, Resident Evil 4[auch wenn das video ein witz war], Metroid Prime 2[gleich wie bei resi], Starfox Armada, F-Zero, Doom III, Starwars RSIII, Killer 7, uvm. -Gibt aber eh nen Thread zu :)

Aber zugegeben, Nintendo hat ne verdammt schwache Show abgeliefert. Die andren haben aber auch nicht viel mehr gezeigt, gab nur Fortsetzungen[nicht dass mich das stören würde, gibt nur einige, die über sowas immer rummeckern ;)] und der Rest war unintressant. Irgendwie schade, naja egal, solange die Fortsetzungen halten, was sie versprechen und ich am 30. September das Best of Show game in mein DVD Laufwerk schiebe, ist alles in Ordnung :D

ähem...!?
du wartest nicht wirklich auf pd0 oder? kann nicht dein ernst sein... :lol:

Trigga schrieb:
die diesjährige e3 war echt die schlehteste seit jahren! nichts was versprochen war, hat man gesehen. keine exklusiven 3rd party games, kein zelda 10, kein mario 128 einfach NICHTS! :x

aber mann, es gibt auch mehrere messen, vor allem für nintendo, die wichtiger sind ;)

hier mal aus dem interview mit shiggy

In the case of Mario obviously we were doing work on the Mario 128 demo that we were showing at Spaceworld, and separately we were doing work on experiments that we made into Mario Sunshine.

überzeugt ;)

xrocker schrieb:
ähem...!?
du wartest nicht wirklich auf pd0 oder? kann nicht dein ernst sein... :lol:

darauf

Er meint Half Life 2

häh?

ich glaube xrocker meinte dich :)

und wenn du wirklich glaubst, das pd0 für cube kommt dann hast echt was verpasst

oder meinst du das etwa für die xbox, das wär etwas merkwürdig bei deinem nick :-?

So ein Quatsch. Mario 128 ist doch nicht Mario Sunshine :lol:

Die haben Mario 128 angekündigt und es kommt :D

x-box-hater kann es sein das du (noch) nicht gut englisch verstehst?

In the case of Mario obviously we were doing work on the Mario 128 demo that we were showing at Spaceworld, and separately we were doing work on experiments that we made into Mario Sunshine.

damit ist gemeint (mein englisch ist auch nicht so gut)

Zum Thema Mario offensichtlich arbeiten wir gerade an der mario 128 demo die wir auf der spaceworld gezeigt haben und getrennt davon arbeiten wir an experimenten die wir in mario sunshine eingebaut haben

Zurück
Top Bottom