Wo bekomme ich eine neue Dreamcast? absolut neu!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute!

Ich habe meine alte DC verkauft! Jetzt vermisse ich sie ;-) ich spiele mit dem Gedanken ;-) mir eine neue zu kaufen. Aber dann mehr zum Sammeln! Also eine OVP (aber nicht dieses e-bay OVP, wo bekanntlich das gebrauchte Produkt in die alte Verpackung wandert sondern eine die noch gar nicht aufgemacht wurde ...

Gibt es die noch? Wenn ja wo?

in der maniac ist eine werbeanzeige da kann man sogar nen NEUEN virtual boy kaufen. die haben sicher auch ne dreamcast. ansonsten würd ich alle gamshops abklappern und anrufen ob die noch ne konsole bestellen können. geht bestimmt...

oder in ein kaufhaus von gestern ;)

orto schrieb:
Hi Leute!

Ich habe meine alte DC verkauft! Jetzt vermisse ich sie ;-) ich spiele mit dem Gedanken ;-) mir eine neue zu kaufen. Aber dann mehr zum Sammeln! Also eine OVP (aber nicht dieses e-bay OVP, wo bekanntlich das gebrauchte Produkt in die alte Verpackung wandert sondern eine die noch gar nicht aufgemacht wurde ...

Gibt es die noch? Wenn ja wo?

Ich glaube die Leutz von Wolfsoft haben noch nagelneue (Dieses Value-Paket
mit den 4 Games). Da kannst du mal auf deren Homepage nachschauen.

Ciao, B0w

Wolfsoft ist mir um 130? zu teuer ;-)

Ich habe so mit 70? geplannt! Habe mir zudem gerade F355 und Virtua Tennis 2 (beide originalverschweißt) zu je 9.99? ersteigert.

Achja und noch was ;-)

Ich will mir jetzt so ne leuchtreklame besorgen ... hat sowas jemand von euch schon in seinem Zimmer hängen?

Wenn ja, woher und wie teuer?

Lohnt es sich oder rattet ihr davon ab?

in portugal gibt es eine riesen kette(soetwas wie media markt) und die hatten letzte weinachten ziemlich viele(verschiedene) bundles, daher würde ich vieleicht etwas warten. bis weinachten!

Ich such auch schon seit längerm ein neues nintendo 64 :P
mein altes hat glaub ich einen kleinen schaden weil es manchmal mehrer versuche braucht um ein spiel zum starten zu bekommen :(

orto schrieb:
Wolfsoft ist mir um 130? zu teuer ;-)

Ich habe so mit 70? geplannt! Habe mir zudem gerade F355 und Virtua Tennis 2 (beide originalverschweißt) zu je 9.99? ersteigert.

ua sorry, hab das ja erst jetz gesehen. Die hatten den noch für knapp 90
Euro im Angebot und plötzlich wollen die 199 ? haben die nen Schuss ?
Mein Fehler.

Ich hab noch nen gut erhaltenen gebrauchten Dreamcast mit 3 Spielen.
RE:CV, Virtual Tennis und dem einen Denkspiel wo dabei war. 1 Controller & 1 Memory Card. Bin bereit das sehr billig, VHB abzugeben.

Ein N64 habe ich auch noch günstig mit vielen Spielen abzugeben, 2 Controller & 1. Memory Card. Alles VHB.
Bei interesse bitte eine PM! :D

Fitzman schrieb:
Ich hab noch nen gut erhaltenen gebrauchten Dreamcast mit 3 Spielen.
RE:CV, Virtual Tennis und dem einen Denkspiel wo dabei war. 1 Controller & 1 Memory Card. Bin bereit das sehr billig, VHB abzugeben.

Ein N64 habe ich auch noch günstig mit vielen Spielen abzugeben, 2 Controller & 1. Memory Card. Alles VHB.
Bei interesse bitte eine PM! :D

eigentlich sollte man hier direkt gebannt werden, wenn man eine konsole verkauft (ausser man hat sie doppelt und dreifach, dann reicht ne verwarnung)! :x

Was hast du denn für ein Problem, Shade?
Vielleicht hab ich nicht so extrem viel Platz und möchte mal was loswerden, was bei mir eh nur noch rumsteht!?

Fitzman schrieb:
Was hast du denn für ein Problem, Shade?
Vielleicht hab ich nicht so extrem viel Platz und möchte mal was loswerden, was bei mir eh nur noch rumsteht!?
Er meinte das als Scherz und nicht als etwas Ernstgemeintes.

UPS I DID IT AGAIN ;-)

So habe ne DC für 65? (inkl Versand) ersteigert. Die Fotos bei ebay waren wirklich gut. Also sehr guter Zustand.

Dreamcast mit 2 Original-Controllern, Memorycard, RGB-Kabel,

8 Spiele: Virtual Fighter 3tb, Chu-Chu-Rocket,Shadow-Man,Railroad Tycoon ,European Soccer 2000,Racing Simulation , Ecco the Dolphin und Sonic

Nebenbei habe ich mir dann noch für jeweils 10? F355 und VT2 ersteigert.

Ein besseres Weihnachtsgeschenk kann ich mir gar nicht vorstellen.

Jetzt fehlt nur noch die DC Leuchtreklame ;-)

PS: Wie kann ich überprüfen ob das Kabel ein echtes RGB ist? Kann man das an der Pinbelegung überprüfen?

WOISTMEINNIKOLAUSGESCHENK.jpg

ist meine nicht süßer :)

@ orto:
Tja, leider hab ich Deine Anfrage zu spät gesehen, aber Hongkong Fun hat noch neue DCs für 79,95 EUR.
Die haben auch noch ziemlich viele DC Spiele. Da hab ich letztes Jahr noch einiges bestellt ;)

www.hongkongfun.de

Auch Funcomputer haben noch DC Sachen:

http://www.funcomputer.de/default.php?page=tops&kat=99999
und die letzten 14 Spiele á 4,95 EUR
http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=11&kat2=133&kat3=DC

Hoffe ich konnte trotzdem noch helfen
R.I.P. DC!!!

P.S. Ich hab hier auch noch eine neue (zu viel bestellt!) 4MB Memory mit
PC Link Kabel, wenn die jemand will.

Zurück
Top Bottom