wo ab 18 spiele wieder los werden?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
joar, wies oben steht.

hab nen paar games ab 18, die ich abgeben möchte, aber ebay mag das ja nicht so. ;)

Oder der Amazon.de-Marketplace. Leider sind die Gebühren dort mehr als frech (habe dort just einen "Ab 18"-Titel für 30€ verkauft und muss alleine 4,50€ als Verkaufsgebühr abdrücken :x).

hey, habt ihr ne ahnung wie die ganzen leute bei ebay ihre ab 18 games los werden?
gibs da iwie nen trick?

könntest halt n foto machen und das usk symbol verdecken und einfach in die beschreibung schreiben ab 16 x) und sofortkauf hast natürlich die besten chancen das jemand es kauft bevor ebay das angebot löscht

könntest halt n foto machen und das usk symbol verdecken und einfach in die beschreibung schreiben ab 16 x) und sofortkauf hast natürlich die besten chancen das jemand es kauft bevor ebay das angebot löscht

weiß nicht.

kennt sich mit dem thema keiner genauer aus?^^

amazon.de/marketplace wie schon erwähnt und ansonsten spielegrotte.de (muss man sich allerdings als ab 18-User freischalten lassen)

bei ebay is dein acc nach 3 versuchen weg hab ich schon durch :)
keine ahnung ob die da suchprogs laufen haben zumindest dauerts nicht sehr lange bis es bemerkt wird
amazon ist etwas happig was die an gebühren haben wollen
es gibt da noch so nen blu ray forum ka wie die url is find ich bis morschen raus da kann man schnell und unkompliziert verkaufen man muss aber 1x zahlen das der acc freigeschaltet wird

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, waqrum man bei eBay keine 18er Titel anbieten darf? Laut AGB muss man eh 18 sein, und ein freischaltbarer Bereich durft ja nicht so schwer zu machen sein

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund, waqrum man bei eBay keine 18er Titel anbieten darf? Laut AGB muss man eh 18 sein, und ein freischaltbarer Bereich durft ja nicht so schwer zu machen sein

das würd mich auch mal interessieren, wie die lage da bei ebay genau ist.

da wird man die spiele auch schnell und zu nem guten preis los?

Gamestop will die spiele geschenkt haben, eine sehr schlechte wahl!!
ich war dabei als eine Frau 23 nds games auf die Theke legte, und er alles für 60euro berechnet hat.. ich war baff.. die spiele waren alle in sehr gutem zustand..

2 spiele davon verkaufen sie jetzt gerne für 60 euro :rolleyes:

Hehe, ich war neulich da, wollte mein Final Fantasy III für den DS dort abgeben, 4€ hat er mir geboten, wenn ich was bei denen kaufe. Ein Exemplar vom Spiel stand gerade gebraucht für 34€ im Regal. 30€ reinster Gewinn :rolleyes: Es war eigentlich verschwendete Zeit, den Laden überhaupt zu betreten. Da schenke ich es lieber irgendeinem Kind, anstatt denen das Geld in den Rachen zu werfen

Zurück
Top Bottom