WM 2026 - USA / Kanada / Mexico

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

GTA6

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Fussball_WM_2026.jpeg

Bildschirmfoto-2025-12-29-um-22-43-47.png

Moin!

Ich weiss bisschen früh, das ist auch nur so ein Laber Thread für die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Habt ihr nächstes Jahr Bock auf die WM, ist das schon so eine Vorfreude auf den Sommer
oder seid ihr garnicht so gehypt? :nix:

Mit Mexiko gegen Südafrika fängt das ganze an.
ov5gjxhp.png

Das erste Deutschland Spiel ist gegen Curaçao.
nfh6gryc.png

ohm998xl.png

Wie ist das Hype Level bei euch zur Zeit?
Malt ihr euch eine starke Deutsche Mannschaft aus?

26bd.png
1f9b6.png

k2lodo3opcwtcwupiykz.gif

Ahja und findet ihr die Auslosung des Pride Spiels nicht auch manipuliert? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr nächstes Jahr Bock auf die WM, ist das schon so eine Vorfreude auf den Sommer
oder seid ihr garnicht so gehypt? :nix:

Diese WM lass ich komplett ausfallen. Der deutsche Fussball ist nicht mehr so groß oder glorreich wie damals, der Sport als solches ödet mich langsam an (90 Minuten darauf warten das was aufregendes passiert), die Spiele sind eh meist gekauft und der Sieger steht schon fest, es geht nicht mehr um Sport, sondern um Wetten und Geld.

Nee, die WM ist mir 2026 wurscht. Dann lieber Football, Moto GP und Formel 1. Hat man mehr was von.

Deutschland war doch bei der EM einer der stärksten Mannschaften und bei der Nations League im Halbfinale. Damit ist man doch auf europäischer Ebene ganz vorne dabei.

Wie kommst du denn darauf, dass die Spiele meist gekauft sind und der Sieger schon fest steht?

Diese WM lass ich komplett ausfallen. Der deutsche Fussball ist nicht mehr so groß oder glorreich wie damals, der Sport als solches ödet mich langsam an (90 Minuten darauf warten das was aufregendes passiert), die Spiele sind eh meist gekauft und der Sieger steht schon fest, es geht nicht mehr um Sport, sondern um Wetten und Geld.

Nee, die WM ist mir 2026 wurscht. Dann lieber Football, Moto GP und Formel 1. Hat man mehr was von.

krass avi du hast fussball echt den rücken gekehrt :eek:
meinst du der hype steigt bisschen wenn es auf den sommer zu geht?

du bist sonst immer bei jeder wm und em dabei :heul:

Deutschland war doch bei der EM einer der stärksten Mannschaften und bei der Nations League im Halbfinale. Damit ist man doch auf europäischer Ebene ganz vorne dabei.

Ja aber an solche Spiele hier erinnert man sich mehr in letzter Zeit:

Wenn es dann um etwas geht, verkackt die DFB 11.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom