SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Japan wird kaum was holen gegen Spanien, die sind jetzt auch mental gebrochen. Und einfach zu schwach. Spanien ist nach Deutschlands Niederlage auch gewarnt, dass man nicht so lethargisch in Konter läuft. Am Ende dürfte sogar ein 1-0 gegen Costa Rica reichen, wenn man heute nur knapp verliert.
Verstehe ich nicht. Nehmen wir mal folgendes an: Deutschland verliert heute 0:3 gegen Spanien und gewinnt dann 1-0 gegen Costa Rica. Dann hat Deutschland am Ende 3 Punkte und ein Torverhältnis von minus 3.
Wenn Japan dann ihr letztes Spiel gegen Spanien 0 zu 2 verliert, dann haben sie auch 3 Punkte und ein Torverhältnis von minus 2. Ergo ist Japan dann weiter. Sollten Japan und Spanien Unentschieden spielen, dann ist Japan erst recht weiter. Also irgendwie sehe ich da eine hohe Gefahr, daß Deutschland mit 3 Punkten rausfliegt
Aber die Abwehr ist halt schon sehr schwach
Ein nicht Angriffspakt bei gewünschtem Ergebnis wie damals Gijón 82 zwischen Deutschland und Österreich kann ich mir nicht vorstellen.Verstehe ich nicht. Nehmen wir mal folgendes an: Deutschland verliert heute 0:3 gegen Spanien und gewinnt dann 1-0 gegen Costa Rica. Dann hat Deutschland am Ende 3 Punkte und ein Torverhältnis von minus 3.
Wenn Japan dann ihr letztes Spiel gegen Spanien 0 zu 2 verliert, dann haben sie auch 3 Punkte und ein Torverhältnis von minus 2. Ergo ist Japan dann weiter. Sollten Japan und Spanien Unentschieden spielen, dann ist Japan erst recht weiter. Also irgendwie sehe ich da eine hohe Gefahr, daß Deutschland mit 3 Punkten rausfliegt
Aber die Abwehr ist halt schon sehr schwach