WM 2022 Dänemark - Tunesien Di. 22.11. 14 Uhr

Wer gewinnt?

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tunesien

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    1
  • Poll closed .

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
47.114
In diesem Thread geht es ausschließlich um das im Threadnamen genannte Spiel. Diskussionen über den Austragungsort der WM 2022 bitte im separaten, allgemeinen WM-2022-Thread besprechen.
 
Hat das ZDF eigentlich Storyteller und Sprecher von RTL übernommen?

Finde diesen Bericht über Erikson echt ungewöhnlich fürs Sportstudio.
Das wirkt alles so krass nach diesen Pseudo-Nachrichten wie RTL Exclusiv oder Punkt 12.

Aber vielleicht bin ich inzwischen auch einfach zu grumpy für solch billigen Arten der Emotionalisierung. :coolface:
 
Muss sagen, dass mir das Spiel aktuell mit am besten bei dem Turnier gefällt.
Die Stimmung ist top, beide Teams haben ihre Chancen – nur Tore fehlen aktuell noch.
 
Muss sagen, dass mir das Spiel aktuell mit am besten bei dem Turnier gefällt.
Die Stimmung ist top, beide Teams haben ihre Chancen – nur Tore fehlen aktuell noch.

Zum Ende hin wars dann doch ne Qual

Und die Kommentatorin dort im Duo ist irgendwie nervig gewesen, das hat man schon besser gehabt
 
Zurück
Top Bottom