WM 2022 Argentinien - Mexiko Sa. 26.11. 20 Uhr ARD

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?

• Stimmen insgesamt
    3
  • Poll closed .
Ich bin auch sehr gespannt...Argentinien steht nun schon etwas unter Druck und ein Selbstbräuner wird es gegen Mexiko auf keinen Fall. Auf jeden Fall aber eine sehr spannende Gruppe.

Was ein Geholze xD imo das bisher unansehnlichste Spiel dieser WM ^^

Mexiko der erwartet harte Gegner. Ich bin gespannt, ob Argentinien da eine Lösung findet.

Mexiko ist natürlich ein kämpferisch und defensiv harter Gegner, aber keine einzige Chance ist schon sehr schwach.

Natürlich ist Messi nicht der Mentaliätsspieler, aber ich erwarte mir von ihm gerade in solchen "Do or Die" Spielen mehr Einsatz. Das ist das Mindeste. Es muss ja nicht mal gelingen, aber der Wille dazu muss erkenntlich sein.

Diesbzgl ähnelt sich Argentinien mit Deutschland. Deren Spiel ist nicht zwingend genug.

Da ist der Geniestreich von Messi aus dem Nix aus 20 Metern.
:banderas:

Natürlich aus dem Stand.
:coolface:

Die Mexikaner haben nach vorne auch echt nichts mehr gemacht. Nur Beton angerührt. Jetzt mal sehen, wie sich die letzte halbe Stunde entwickelt :)

Schönes Tor :)

War an sich kein gutes Spiel, aber Mexiko hat auch alles gemacht, um das Spiel zu zerstören.

Wir unterschätzen auch nochmal den enormen Druck, welchen Messi hat und welchen Druck er sich selbst macht. Kein Land ist so fokussiert auf einen Spieler und hat dieses "Leistungsgefälle" zwischen Team und dem Starspieler.

Die anderen Spieler haben einen genialen Messi und wie Schweinsteiger eben gerade sagte. Niemand außer Di Maria kann ihn überdurchschnittlich miteinbeziehen, was schade ist. Dennoch wirkt es wie ein homogenes Team auf mich und Teamgeist ist das Wichtigste. Polen wird wohl nicht so mauern, sodass sich Argentinien mit jedem Spiel steigern kann.

Messi betonte eben im Interview, dass dort einige Spieler das 1. Mal bei einer WM sind und somit einiges an Nervösität vorhanden ist. Auch bei ihm, obwohl es seine 5. WM ist.

Das zeigt auch einfach, wie geil eine WM ist, obwohl es so viele scheiss Umstände bei dieser WM gibt.

Das war gestern ein sehr interessantes Spiel, obwohl die Mexikaner einen schlechten Fussball präsentierten. Messi natürlich wieder überragend! :banderas: Für sein Alter echt nicht schlecht.

Zurück
Top Bottom