WM 2006 - zum totlachen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Diesmal stehen Deutschland hoffentlich richtige Mannschaften außer Brasilien gegenüber.

MadyMad schrieb:
In Korea haben wir den 2. gemacht!!die Brasilianer stehen u´ns im weg...

Nun ich finde der grandiose deutsche Kantersieg gegen die Fußballmacht der Färöer Inseln hat gezeigt das sich Rudis Jungs vor keinem Team der Welt verstecken müssen!
In diesem Sinne....
Bring on Brazil!!!!

Du hast wohl den Satz nicht verstanden, ich meinte damit Deutschland hat bei der WM 2002 nur billig Gegner außer Brasilien gehabt!!!

scheis auf das logo ici kann mich eh nicht an die anderen logos erinern.hauptsache das ick in finale im berlin dabei bin. :)

Also ne, das ist nicht deren Ernst. Was soll das fürn Logo sein? Die Deutschen sind ja bekannt für ihre gute Laune :lol: !! Für Holland hätte's besser gepasst, die sind ja eh alle breit!

DR.WOLF schrieb:
scheis auf das logo ici kann mich eh nicht an die anderen logos erinern.hauptsache das ick in finale im berlin dabei bin. :)
Dr.Wolf, mein aufrichtiges Wohlwollen begleitet Sie, auf daß Ihr Wunsch in Erfüllung gehen möge! :) Bin ich doch erklärtermaßen ein devoter Verehrer Eurer direkten, ehrlichen und damit absolut schonungslosen Art, die wichtigen Themen unserer Zeit auf den Punkt zu bringen! (wäre man gehäßig könnte man auch sagen: auf dem Punkt umzubringen... :blushed: )

Ich wage es, dem Ihren einen weiteren Wunsch zur Seite zu stellen: möge dieses Finale ohne deutsche Beteiligung stattfinden! :D Dieser Wunsch entspringt sowohl einem subjektiven als auch einem objektiven Gedanken :smoker2: .

Zu vorderst wünsche ich Ihnen, Dr.Wolf, daß Sie dieses Finale auch genießen können. :) Zum anderen aber wünsche ich mir, daß der Fußball (d.h. die sich in anschaulichem Spiel niederschlagende Freude der Protagonisten, sol heißen der Spieler an diesem) im Vordergrund steht :money: . Beides scheint mir bei jeglichem Spiel unter deutscher Beteiligung zur Zeit gänzlich unmöglich :shakehead: .

In diesem Sinne und in "freudiger" Erwartung einer, schon anhand des Logos erkennbaren, typisch deutschen Veranstaltung... :goodwork:

Auf einen solch eloquenten Beitrag kann ich nur antworten:

DEUTSCHLAND VOR, NOCH EIN TOOOOR *grööööhl*

also das motto lautet:

die welt zu gast in deutschland

dazu passt das logo ganz gut. alle haben spaß und sind gut gelaunt. schlecht finde ich, dass es nichts von fussball oder sport in sich trägt.

"FUSSBALL 20. NOV 2002 15:27 Uhr

Brasilien verhöhnt WM-Logo 2006

München - Die größte Zeitung Brasiliens hat sich über das deutsche Logo für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 lustig gemacht.

"Schaut euch nur diese kleinen Gesichter an, die Symbol der WM 2006 in Deutschland sind. Sie sehen aus wie die am häufigsten vorkommenden Versionen der Ecstasy-Pillen", schrieb Star-Kolumnist Ancelmo Gois am Mittwoch in der Zeitung "O Globo"."

Quelle: sport1

Dem ist nichts hinzuzufügen (na gutm jedenfalls vorerst nicht... :D ) :lol: :lol: :lol:

Naja schön wenn er weis wie die Pillen aussehen, da fragt man sich doch wo er sich dieses Wissen angeeignet hat :D

also tut mir leid aber ich schäme mich jetzt schon
denn so ein logo für eine wm herzunehmen is ja wohl ein schlechter scherz :evil: :evil:
das entwürdigt die deutschen meiner meinung nach
das logo is echt voll fürn :moon:
das gibts ja ned
da is mal wieder ne wm in good ol' germany und dann unter so einem logo
grrrr
:evil: :evil: :evil:

@MadyMad:
Die Deutschen haben in der WM2002 dermaßen grandios gespielt, daß sogar ein Mehmet Scholl sich des Vizeweltmeistertitels überaus sicher war: obwohl er unter eineme Meniskusvorfall litt, wollte er dennoch mit nach Japan, nur nach eindringlichem Einreden des Teamchefs konnte er von seiner Entschlossenheit abgebracht werdeb und blieb in Deutschland.
Die Souveränität Brasiliens wurde im Laufe der WM immer klarer, insbesonder in dem Spiel gegen die Türkei, bei dem die Brasilianer ganz klar glänzen konnten.
Brasilien hat -mit Verlaub- in der selben Liga wie Deutschland gespielt, welches nach einer mehrstündigen und ausufernden Analyse dem eines Freizeitligavereins nähe Oberpfaffenhoven entsprechen würde.

Zu dem heiteren Logo:
Friede, Freundschaft und Verständigung soll es auch 2006 in Deutschland geben, und die frohen Gesichter laden jeden ohne Einschränkung nach Deutschland ein, denn das Bild Deutschlands wurde nach den verheerenden Äußerungen des amtierenden Kanzlers in Richtung Westen über den Antlantik erheblich erschüttert und nun probiert die Regierung so gut wie möglich über jegliche innerpolitischen und außenpolitischen Schwierigkeiten durch die fußballerrischere Dreifaltigkeit (Bälle, Möpse, Bier) symbolisiert in den Smileys, hinwegzutäuschen.
Ich bin sehr optimistisch und glaube, daß die Rechnung aufgeht.
Wie es scheint, sind die Brasilianer ja jetzt auch schon erheitert.

X schrieb:
(...)Zu dem heiteren Logo:
Friede, Freundschaft und Verständigung soll es auch 2006 in Deutschland geben, und die frohen Gesichter laden (...) bin sehr optimistisch und glaube, daß die Rechnung aufgeht.
Wie es scheint, sind die Brasilianer ja jetzt auch schon erheitert.
Das ist zumindest eine interessante Interpretation, um nicht zu sagen, sie trägt zur allgemeinen Erheiterung noch weiter bei. :lol:

das ist doch wohl total kindisch!!!
an dem Ding haben sie wohl nicht sehr lange gearbeitet :hmpf:

spike schrieb:
R2 schrieb:
0,1984,OID1298174,00.jpg

"Der DFB ist zufrieden: Das Emblem sei heiter, unkonventionell und habe eine nationale Identität." Quelle: www.tagesschau.de

:shakehead:

ich dachte sport, soll eine werbung GEGEN drogen sein? :lol: :lol: :lol:

... damit in der Halbzeitpause wieder mir Bier geworben werden kann (*bölk*)

Zurück
Top Bottom