Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud schrieb:Diesmal stehen Deutschland hoffentlich richtige Mannschaften außer Brasilien gegenüber.
MadyMad schrieb:In Korea haben wir den 2. gemacht!!die Brasilianer stehen u´ns im weg...
MadyMad schrieb:Cloud schrieb:Diesmal stehen Deutschland hoffentlich richtige Mannschaften außer Brasilien gegenüber.
bRASILIEN IST NE RICHTIGE MANNSCHAFT!
Dr.Wolf, mein aufrichtiges Wohlwollen begleitet Sie, auf daß Ihr Wunsch in Erfüllung gehen möge!DR.WOLF schrieb:scheis auf das logo ici kann mich eh nicht an die anderen logos erinern.hauptsache das ick in finale im berlin dabei bin.![]()
Das ist zumindest eine interessante Interpretation, um nicht zu sagen, sie trägt zur allgemeinen Erheiterung noch weiter bei.X schrieb:(...)Zu dem heiteren Logo:
Friede, Freundschaft und Verständigung soll es auch 2006 in Deutschland geben, und die frohen Gesichter laden (...) bin sehr optimistisch und glaube, daß die Rechnung aufgeht.
Wie es scheint, sind die Brasilianer ja jetzt auch schon erheitert.
spike schrieb:R2 schrieb:![]()
"Der DFB ist zufrieden: Das Emblem sei heiter, unkonventionell und habe eine nationale Identität." Quelle: www.tagesschau.de
![]()
ich dachte sport, soll eine werbung GEGEN drogen sein?![]()
![]()
![]()
schmitzen schrieb:hehe das is net schlecht (Hanffrei)