Witcher 3 - Gameinformer Enthüllung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wär ich nen da3 entwickler bei biocrap / electronic farts, würd ich mich jetzt unters bett verkriechen und heulen

combattimenti-the-witcher-3-800x445.jpg
Geralt-The-Witcher-3-800x445.jpg
The-Witcher-3-climate-change-800x448.jpg
The-Witcher-3-gameplay-800x445.jpg
The-Witcher-3-Red-Engine-800x446.jpg
The-Witcher-3-screenshot-800x444.jpg
The-Witcher-3-Taverna-800x443.jpg
The-Witcher-3.jpg

sieht aus wie skyrim, macht aber nichts, skyrim ist geil, the witcher ist geil, kann nur nice werden

CDProjekt Red hat z uden Screens noch geäussert, das die Screens Ingame Assets sind die auf ner internen PC Hardware laufen, aber die Render Engine, die die Bilder auf die neue Red 3 Engine wandelt und damit die Grafik nochmal ordentlich boostet noch net drüber gelaufen ist.

Crysis 3 läuft bei mir auf High ja recht nice. Aber ich befürchte Witcher 3 bzw. Half Life 3 werden mich dazu überreden eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich bin eben ne kleine Hure :-P
Wird aufjedenfall Day 1 Kauf. Den ersten Teil habe ich sehr geliebt, der 2e... naja. Teil 1 fand ich einfach düsterer und böser von der gesamten Stimmung her. Teil 2 war bei weitem nicht mehr so dreckig. Hoffentlich ändert sich das wieder. Wenn Cyberpunk genauso rockt, dann Hut ab CD Projekt!

der witz ist ja der, usa publikum soll damit angesprochen werden, und alle negativen aspekte laut angry joe aus dem video von vor einem jahr sind jetzt mehr oder weniger beseitigt

er hat zum beispiel kritisiert, dass das spiel nicht open world sei
kein fast travel
und viele andere sachen die ein spiel mehr und mehr vercasualisiern ;/

mir kommts echt so vor als ob cd project auf sonen typen hört

aber ok, ich hoffe das spiel kommt ohne fast travel ala skyrim aus, eher portale oder sowas, was sich halt ins spiel und in die lore mehr oder wenige rintegriert

der witz ist ja der, usa publikum soll damit angesprochen werden, und alle negativen aspekte laut angry joe aus dem video von vor einem jahr sind jetzt mehr oder weniger beseitigt

er hat zum beispiel kritisiert, dass das spiel nicht open world sei
kein fast travel
und viele andere sachen die ein spiel mehr und mehr vercasualisiern ;/

mir kommts echt so vor als ob cd project auf sonen typen hört

aber ok, ich hoffe das spiel kommt ohne fast travel ala skyrim aus, eher portale oder sowas, was sich halt ins spiel und in die lore mehr oder wenige rintegriert

Ich hoffe nicht das sie auf jemanden hören der sich beschwert das ein Spiel nicht Open World ist. Ist nämlich eine saudämliche Beschwerde

Ich hoffe nicht das sie auf jemanden hören der sich beschwert das ein Spiel nicht Open World ist. Ist nämlich eine saudämliche Beschwerde

das ist das video wo er bei cd project war, er wusst vor nem jahr sogar schon den titel des spiels

http://www.youtube.com/watch?v=oBulcpw1Q2o

und das ist sein review zu witcher 2

http://www.youtube.com/watch?v=htP7S7jsXyA

wenn du mal zeit hast kannst ja anschaun, angry joe ist zwar nicht ernst zu nehmen aber halbwegs unterhaltsam

beim review merkt mans halt schon, das sowas einfluss auf cd project irgendwie genommen hat, man müsste hier mal sämtliche us reviews vergleichen um auf ein vernünftiges ergebnis zu kommen

cd project hats halt laut ihren eigenen aussagen auf den usa markt abgesehn, wobei mich hier wiederum interessieren würde wo sich skyrim mehr verkauft hat, hier oder drüben

mir ists aber egal ob open world oder nicht, persönlich find ich open world aber besser, skyrim hat sehr sehr viel fun gemacht und tuts immer noch, die frage ist halt, ob so ein kleines studio wie cd project son mammuth project stemmen kann, und nicht son debakel wie zb bei gothic 3 herauskommt

http://imgur.com/a/TsvIV#10

paar neue bilder, und die andren die ich gepostet hab funzen anscheinend wieder

ahhh ich hoffe man kann wieder karten wie im ersten teil sammeln, if you know what i mean ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn ihn aber halt ihn ned aus. Nicht das seine Tests oder was auch immer falsch oder gänzlich gegen meine meinung wären, aber ich ertrag seinen Stil ned
Geht mir genauso, ich verstehe nicht ganz was genau er erzielen möchte. Will er unterhaltsam oder informativ sein? Irgendwie ist er beides, aber keines davon richtig. Seine tests sind eigentlich auch unbrauchbar, am Ende ist es bloß "mir gefällt das Spiel" oder nicht, aber ich weiß nicht wirklich warum.

Zurück
Top Bottom