Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der witz ist ja der, usa publikum soll damit angesprochen werden, und alle negativen aspekte laut angry joe aus dem video von vor einem jahr sind jetzt mehr oder weniger beseitigt
er hat zum beispiel kritisiert, dass das spiel nicht open world sei
kein fast travel
und viele andere sachen die ein spiel mehr und mehr vercasualisiern ;/
mir kommts echt so vor als ob cd project auf sonen typen hört
aber ok, ich hoffe das spiel kommt ohne fast travel ala skyrim aus, eher portale oder sowas, was sich halt ins spiel und in die lore mehr oder wenige rintegriert
Ich hoffe nicht das sie auf jemanden hören der sich beschwert das ein Spiel nicht Open World ist. Ist nämlich eine saudämliche Beschwerde
Ich kenn ihn aber halt ihn ned aus. Nicht das seine Tests oder was auch immer falsch oder gänzlich gegen meine meinung wären, aber ich ertrag seinen Stil ned
Geht mir genauso, ich verstehe nicht ganz was genau er erzielen möchte. Will er unterhaltsam oder informativ sein? Irgendwie ist er beides, aber keines davon richtig. Seine tests sind eigentlich auch unbrauchbar, am Ende ist es bloß "mir gefällt das Spiel" oder nicht, aber ich weiß nicht wirklich warum.Ich kenn ihn aber halt ihn ned aus. Nicht das seine Tests oder was auch immer falsch oder gänzlich gegen meine meinung wären, aber ich ertrag seinen Stil ned