Wireless Lan für alle Konsolen

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
In Zusammenarbeit mit Microsoft, Nintendo und Sony arbeitet die Mobilfunk-Größe Motorola an einen Wireless LAN-Netzwerk für Gamecube, PlayStation 2 und Xbox. Die Datenrate soll bei etwa 5 MegaBit pro Sekunde liegen, wobei die Reichweite mit 15 Meter relativ eingeschränkt ist

Quelle: http://www.nexgam.de/nintendo/index.php

In wie weit sich das Nutzen lässt? Vielleicht können wir bald alle konsolen miteinander vernetzten, wär doch geil.
 
Also ich brauch dass nicht! Was soll ich meine PS2 mit dem Cube verbinden?? Und wieso unbedingt wireless! Kostet mir viel zu viel ist zu lahm und ein Kabel mehr oder weniger stört mich echt nicht!
 
Solid_Snake schrieb:
Also ich brauch dass nicht! Was soll ich meine PS2 mit dem Cube verbinden?? Und wieso unbedingt wireless! Kostet mir viel zu viel ist zu lahm und ein Kabel mehr oder weniger stört mich echt nicht!

Es gibt viele games, die auf allen drei konsolen rauskommen, so wäre ein Geiles Netzwerk game möglich
 
Na, ob die unterschiedlichen Konsolenversionen kompatibel sein werden? Ich bin ja mal gespannt. Aber ansonsten sehe ich das wie Solid_Snake. Das eine kleine Netzwerk-Kabel macht den Käse nun wirklich nicht fett.... und WLAN ist nicht ganz billig.
 
dareth schrieb:
Na, ob die unterschiedlichen Konsolenversionen kompatibel sein werden? Ich bin ja mal gespannt. Aber ansonsten sehe ich das wie Solid_Snake. Das eine kleine Netzwerk-Kabel macht den Käse nun wirklich nicht fett.... und WLAN ist nicht ganz billig.

Also ich finds geil, obwohl normales lan doch günstiger wär.
 
normales LAN wär vor allem auch schneller! Oder gleich I-Link wie die PS2 es hat :)
 
jo das hat schon was! Wenn dann noch die Festplatte mit digitalem Videorecorder kommt :o
 
Zum spielen wirds wohl reichen, davon war ja auch nur die rede.....ansonsten natürlich Glasfaser!!!


;-)
 
Ich finde die Idee gut, wie die Umsetzung sein wird werden wir dann sehen. :suprised:
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die drei System miteinander kompatibel sein werden. Wie soll das funktionieren?
 
Zurück
Top Bottom