Wird SONY Heute Abend Rocken?

Wird SONY Rocken?

• Stimmen insgesamt
    73
  • Poll closed .

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Auch Sony gebührt ein eigener Fred, die Frage aller Fragen stellt sich auch hier. Wird Sony rocken oder floppen?

Seit 2006 hat sich Sony keine großen Ausrutscher mehr erlaubt:

[video=youtube;IH2w2l1JTs4]http://www.youtube.com/watch?v=IH2w2l1JTs4[/video]

2010 haben sie sich aber sogar positiv von der Masse abgehoben und von den ganzen Clowns(Konami, Ubisoft, MS und dem Zelda Fail bei Nintendo) distanziert:

[video=youtube;LwPWN3Ul6U8]http://www.youtube.com/watch?v=LwPWN3Ul6U8[/video]

Heute(eigentlich morgen) um 3 Uhr in der Früh ist es dann wieder soweit.

Möglicherweise, ich meine was für Titel kommen weiß man ja ungefähr. Wie bei Microsoft, für den Megahpe braucht es schon ne Handfeste Meldung über die Next Gen sonst wirds halt "solide". Sie wird aber wohl ohne Zweifel um Welt besser sein als Microsoft das ist sicher :v:

Ich werds mir Morgen früh nach dem Aufstehen ansehen. Bin mir ziemlich sicher, dass zumindest Ms überboten wird.

i hope so..

0018_85c7.gif

Hab mal möglicherweise gewählt.
Sie müssen rocken ^^ vorallem müssen sie einige Vita titel zeigen.
Werde es mir aber nicht live ansehen :(.

Bin mal gespannt ob man The Last Guardian endgültig in die Kategorie Vaporware schieben kann. Naja, immerhin hat der Titel den Sonys jahrelang treue Dienste bei den Listwars erwiesen.

Ich bin einfach mal optimistisch und sage so sehe ich nach der Sony Konferenz aus:

2ia4lea.jpg

Bin mal gespannt ob man The Last Guardian endgültig in die Kategorie Vaporware schieben kann. Naja, immerhin hat der Titel den Sonys jahrelang treue Dienste bei den Listwars erwiesen.

da wird nichts zu kommen.

aber hat ja noch luft, bis es in AW region vorstößt. ^^

Naja,ob sich die PK lohnt? Die haben ja so gut wie alles schon angekündigt :ugly: Bin trodzdem auf morgen früh gespannt. Viellicht gibt es ja doch eine oder andere Überraschung.

Sony wird denke ich dieses Jahr gut.. zumindest deutlich abwechslungsreicher als Microsoft und hoffentlich mit einer richtigen Überraschung.. die nicht geleakt wurde.

Kann's aber erst morgen sehen.. drei Uhr, srsly :ugly:

Kann schon sein, aber selbst wenn sie extremst rocken sollten, sie wären immer noch nur Zweiter hinter Nintendo ;)

Wird ein Flopp. Sie werden Vita pushen müssen und das Ding interessiert mich net die Bohne - daher für mich ein Flopp.

Zurück
Top Bottom