Wird Südkorea uns vernichten???

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Ist momentan so die Frage die mir durch den Kopf geht.
WM im eigenen Land mit super Fans und einem Ahn ohne K.
(echt durchgeknallt....die roten Teufel) :devil5:

Was meint ihr?

Ich hoffe dennoch auf SIEG für DEUTSCHLAND!!!........HURRA! :happy3:

Wir werden geplättet wenn wir gegen die Koreaner den gleichen Fehler machen wie gegen die Amis. Wir haben sie unterschätzt, obwohl wir ihre guten Leistungen schon bewundern konnten. Ich glaube hier ist endstation.

Das hab ich bis heute auch gedacht aber im Spiel Südkorea gegen Spanien hat man gesehen dass die auch nicht viel mehr drauf haben als wir!

Der Weg ins Finale ist frei! :D

ich hoffe das wir gewinnen aber südkorea ist gut aber zmindest japan würden wir ja einen gefallen tuen wenn wir gewinnen die sind ja jetzt schon stinkig das südkorea besser abschneidet sie aber wenn die noch ins final kommen. dann sind die richtig sauer

Deutschland wird gewinnen hoffe ich! In den letzten beiden Spiele hätte SK verloren, wenn die Schiris nicht zu ihnen gestanden hätten (Reguläre Tore gegen SK wurden nicht gegeben)
SK wäre nicht so weit gekommen wenn es unparteiische Schiris geben würde :evil: :lol:
Aber im Finale ist endgültig Schluss für Deutschland :(
Türkei oder Brasil würd uns kaputtbolzen :neutral:

jo ich denke mal das eine routinierte manschaft wie deutschland sich nicht von solchen voll noobs schlagen lässt, es ist mir sowieso schleierhaft wie die gegen spanien gewinnen konnten :x

Wir haben den besseren Torwart !Der Oli is hammer !Der lässt nix rein !Süd Korea hat nur mit Glück gegen Spainen gewonnen !

Deutschland wird siegen !

[MKB schrieb:
Taz]Deutschland wird gewinnen hoffe ich! In den letzten beiden Spiele hätte SK verloren, wenn die Schiris nicht zu ihnen gestanden hätten (Reguläre Tore gegen SK wurden nicht gegeben)
SK wäre nicht so weit gekommen wenn es unparteiische Schiris geben würde :evil: :lol:

ich will garnciht wissen wie es bei uns aussieht wenn deutschland und die türkei sich im fünale gegenüberstehen, dann werden sich hier ein paar leute kaputtbolzen :lol:

Volcom schrieb:
[MKB schrieb:
Taz]Deutschland wird gewinnen hoffe ich! In den letzten beiden Spiele hätte SK verloren, wenn die Schiris nicht zu ihnen gestanden hätten (Reguläre Tore gegen SK wurden nicht gegeben)

ich will garnciht wissen wie es bei uns aussieht wenn deutschland und die türkei sich im fünale gegenüberstehen, dann werden sich hier ein paar leute kaputtbolzen :lol:
Oh ja, Oh ja :blushed:
Grad hier in Hamburg wo viele Türken leben, huiuiui :neutral: :lol:

ich glaub wenn wir die türkei schlagen dann fahr ich mal mit meiner germanyfahne durch die city.auch wenn ich nicht weit kommen werde
( :shoot4: :dead: ).trotzdem dann laß ich mich mal von meiner freude über mannen.

:dizzy3: KLAR das deutschland siegt :blushed: so viel glück kann keiner haben.und wenn janacker spielt werden die koreaner schiss kriegen :aargh2: :aargh3: :mad5: :hehehe4:

[-=UXCC=- schrieb:
Weeman]Wir haben den besseren Torwart !Der Oli is hammer !Der lässt nix rein !Süd Korea hat nur mit Glück gegen Spainen gewonnen !

Deutschland wird siegen !

Deutschland hat gegen Paraguay und USA auch nicht gerade hochverdient gewonnen!!!!

Ein bisschen Glück ist immer da.

ich hab wie immer das Gefühl das wir verlieren...und das ist auch begründet bei dem Fußball den wir spielen. Aber wir haben ja noch unser Äffchen im Kasten und der Fußballgott ist ja bekanntlich auch deutscher.

Also ich schätze wir werden wohl mit sehr viel dusel gewinnen

Ich hoffe und glaube, dass Deutschland verliert!
Eigentlich glaub ich nicht wirklich, dass die koreaner besser sind, aber die wM ist sowieso immer gekauft :x

deutschland war den koreaner weit überlegen, wenn wir es immernoch leute gibt die motzen weiß ich auch nciht weiter

Tut mir leid Olivoli, aber so'n Scheiß kannst du dir echt sparen. Post lieber gar nix bevor du so einen Mist rauslässt.

Oggo schrieb:
Tut mir leid Olivoli, aber so'n Scheiß kannst du dir echt sparen. Post lieber gar nix bevor du so einen Mist rauslässt.
Oggo das gebe ich dir recht!
@Oli
Wenn ein deutscher sowas sagen würde gegen ein anderes Land dann sind sie gleich Nazis! :evil: Aber andere Länder, die dürfen sowas! Nur Deutsche sind Nazis gell? :lol: So ein schwachsinn und sowas von Nationalisitsches! :shakehead: Pass mal lieber auf was du hier im Forum sagst! :hmpf:

@oli du bist ein rassist, dein fremdenhass richtet sich gegen die deustchen und das find ich genauso schlimm

Zurück
Top Bottom