Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SilentSin schrieb:schwer zu sagen, der cube ist zwar weiter verbreitet als die x-box, aber ich glaube nicht, dass sich wirklich JEDER Cubekäufer auch gleich Metroid prime kauft! bei Halo war es ja so, dass sich eigentlich jeder XBox Käufer auch Halo gekauft hat! aber wie schon oft gesagt, die verkaufszhalen haben nix mit der qualität des spiels zu tun, wenn das denn so wäre, müsstem sich sogar PS2 besitzer Metroid kaufen, obwohl sie es gar nicht spielen könnten 8)
spike schrieb:@mtc0001
klar hast du recht mit dem was du sagst
aber irgendwie sind das auch andere zeiten als damals. ich würde metroid prime sogar mehr als 10mio verkaufte einheiten zutrauen aber irgendwie ist der markt nicht mehr so berechenbar wie früher
spike schrieb:@mtc0001
klar hast du recht mit dem was du sagst
aber irgendwie sind das auch andere zeiten als damals. ich würde metroid prime sogar mehr als 10mio verkaufte einheiten zutrauen aber irgendwie ist der markt nicht mehr so berechenbar wie früher
Multivitamin12 schrieb:Bei 4,5 Mio verkauften ´Cubes weltweit?? Soll jeder 2 Exemplare kaufen??
Ich denke das MP es schwer hat da die größte installierte GC Basis in Japan ist. Nur leider stehen die absolut nicht auf FPS. Selbst Goldeneye usw. waren in Japan höchstens mittelmäßig beliebt.
Ich denke MP wird in den USa ganz gut ankommen aber mehr auch nicht.
WOLVERINE schrieb:Samus ist Kult und jeder alte SNES oder NES User wird sich auch Metroid kaufen, keine Frage. Wie es bei der jetzigen Generation ankommt ist schwer vorauszusagen. Wäre ich mitarbeiter von Nintendo, dann würde ich das Game als Meilenstein in der Videospielgeschichte bezeichnen, aber ich bin kein Mitarbeiter von Nintendo.
Dazu kann ich nur sagen, abwarten Tee trinken und die Famitsu Wertung abwarten! OOPS, habe ich Famitsu gesagt? Ich glaube die werden das neue Metroid nicht toll finden! OK, warten wir die Wertung der Gamespot ab!