Wird es einen Thread zu den Landtags Wählen in Sachsen und Thüringen geben ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AstroBot

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Sep 2020
PSN
xouliox
Wird es eigentlich einen Thread geben wo die Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen besprochen werden darf ?
Ist zwar eigentlich nur regional, dennoch kann das ja wegweisend für die nächste BT Wahl sein wenn die Ampel übelst abgestraft werden würde.
Generell finde ich es nach wie vor schwierig das viele aktuelle politische Themen hier nicht diskutiert werden dürfen.

Wird es eigentlich einen Thread geben wo die Landtagswahlen in Sachsen und Thüringen besprochen werden darf ?
Ist zwar eigentlich nur regional, dennoch kann das ja wegweisend für die nächste BT Wahl sein wenn die Ampel übelst abgestraft werden würde.
Generell finde ich es nach wie vor schwierig das viele aktuelle politische Themen hier nicht diskutiert werden dürfen.
Ich versteh dich zwar, aber das wird in diesem Leben nix mehr mit Redefreiheit, Demokratie und so auf diesem Board und anstatt permanenter Selbstdemütigung von wegen „darf ich bitte …“ besser loslassen und weiterziehen statt vor den falschen Leuten zu katzbuckeln. :hmm:

Wie im Thread zur Europawahl abschließend geschrieben, haben wir dahingehend keine Threads geplant. Prinzipiell wurde die Grundthematik schon im Europawahlthread besprochen und so viel hat sich seitdem auch nicht geändert. Stattdessen priorisieren wir die US-Wahl mit unseren moderativen Ressourcen, da diese global wichtiger ist und wir uns damit besser auskennen im Vergleich zur ostdeutschen Politiklandschaft.

Grundsätzlich hätten wir übrigens kein Problem mit mehr politischen Threads, da wir durchaus den gesellschaftlichen Vorteil in den offenen Debatten sehen. Am Ende des Tages ist unsere Zeit auch nur begrenzt, weshalb wir eine Auswahl treffen müssen. Etwas ausführlicher hatte ich dir dies an anderer Stelle letztes Jahr erläutert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom