Laut Pikakogik ist also Sony jetzt eindeutig Marktführer.Na schon Angst, wenn dir der eigene Bullshit-narrativ um die Ohren fliegt?
![]()
Lass mich raten, nein. Weil Fähnchen im Wind.
Und Nintendo sogar hinter der Xbox.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Pikakogik ist also Sony jetzt eindeutig Marktführer.Na schon Angst, wenn dir der eigene Bullshit-narrativ um die Ohren fliegt?
![]()
Das gilt nur für die AAA Produktionensämtliche Multi-Titel bekomme ich billiger und in besserer Qualität auf PS5, bzw. bekomme ich sie gar nicht auf Switch 2
Edel gepwned würde ich sagen, der Schlaue setzt sich durch.Na schon Angst, wenn dir der eigene Bullshit-narrativ um die Ohren fliegt?
![]()
Blaue vs. ProzentrechnungSony trotzdem nur 29,2% Marktanteil.![]()
Laut Pikakogik ist also Sony jetzt eindeutig Marktführer.
Und Nintendo sogar hinter der Xbox.
![]()
untergehen nicht, aber völlig belanglos / obsolet ist Sony in der Spielewelt mangels nennenswerter Exklusivspiele doch schon seit Jahren![]()
Keine Sorge, Sony hat schon ein neues Pleitestudio gegründet für den Nextgen GaaS Flop, Al's hätte Der tlou2 multiplayer, Concord und Marathon als Reinfall nicht gereicht:Die PS6 wird noch kommen, vielleicht einen guten Start haben wie die Dreamcast, und dann sang- und klanglos untergehen. R.I.P. PlayStation.![]()
Switch 2 ist für echte Gamer absolut Rille. Uns interessiert technischer Fortschritt, neue Möglichkeiten, neue Spielewelten und nicht die aufgewärmte Suppe von vor 10 Jahren richtiger Konsolen.
Ich sag einfach nur Danke ModMeine Güte, kümmer dich lieber mal um das Projekt Amiga2030.
NiceKeine Sorge, Sony hat schon ein neues Pleitestudio gegründet für den Nextgen GaaS Flop, Al's hätte Der tlou2 multiplayer, Concord und Marathon als Reinfall nicht gereicht:
Das "LFG" im Namen steht dabei für "Looking For Group" und gibt auch die inhaltliche Richtung des Studios vor. Wir dürfen demnach vor allem Spiele mit starkem Multiplayer- und Community-Fokus von teamLFG erwarten.![]()
Sony hat ein neues First Party-Studio, das aus Bungie entsprungen ist und ausgerechnet an einem Multiplayer-Spiel arbeitet
Der erste Titel des neuen PlayStation Studios klingt nach einem wilden Mix. Der Entwickler hat seinen Sitz in den USA.www.gamepro.de
![]()
![]()
Da kommen sich ein paar Schreiberlinge aber sehr kluk vorOur first game is a team-based action game that draws inspiration from fighting games, platformers, MOBAs, life sims, and frog-type games. Players will inhabit a lighthearted, comedic world set in brand-new, mythic, science-fantasy universe.