Wird der Switch Nachfolger stärker sein als die Base PS4?

Ja ne das Sparachwein Wucher Virus steckt schon tief in N drin.

Man sollte sich da bloß an die 4GB Story mit Capcom erinnern.
 
Wäre es nach dem „Sparschwein“ gegangen dann wäre Nintendo bei AMD bereits mit der Switch gelandet. Wie immer eine sehr dürftige Aussage
 
Bei Nintendo kann man ja schon froh sein,wenn der Nachfolger nicht schwächer wird als der Vorgänger. :coolface:
Nicht ganz, der Gamecube war so fortschrittlich und so kompakt das es drei Generationen überlebt hat.
Gamecube, Wii, WiiU?!?.
Über die geilen Spiele des GC-Würfels brauchen wir net streiten. Die werden heute noch remastered und prompt kriegen die wieder 90% Spielespaß.
 
Wissen wir eigentlich ob der Nachfolger wieder ein Hybrid wird?

Wäre für viele sicher nicht schlecht, wenn es diesmal ein Hybrid werden würde, den man durch Zusatzhardware im Dock auch sinnvoll am TV nutzen kann. Mir würde aber auch einfach wieder ein Handheld mit HDMI Anschluss reichen und das ist aus Kostengründen sicher auch viel wahrscheinlicher.

Abwärtskompatibilität sollte aber auf jeden Fall drin sein. Von mir aus auch rein digital. Auf den Kartenslot der alten Switch darf gern verzichtet werden. Da muss Nintendo einfach auch mal mit der Zeit gehen und die 3 ewig gestrigen Nörgler/ Sammler gekonnt ignorieren.
 
Abwärtskompatibilität sollte aber auf jeden Fall drin sein. Von mir aus auch rein digital. Auf den Kartenslot der alten Switch darf gern verzichtet werden. Da muss Nintendo einfach auch mal mit der Zeit gehen und die 3 ewig gestrigen Nörgler/ Sammler gekonnt ignorieren.
Der neue Slot wird in der Tat brachial werden... Verifiziert die Switch Card, autorisiert eine digitale Version und macht dann die physische Karte unbrauchbar... Dann gehe ich vielleicht auch noch mit :D

Ansonsten gerne noch einen Slot der abwärtskompatibel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwärtskompatibilität sollte aber auf jeden Fall drin sein. Von mir aus auch rein digital. Auf den Kartenslot der alten Switch darf gern verzichtet werden. Da muss Nintendo einfach auch mal mit der Zeit gehen und die 3 ewig gestrigen Nörgler/ Sammler gekonnt ignorieren.
Tauschen/Verkaufen/Ausleihen , alles Optionen die dann wegfallen würden. Wenn es Abwärtskompatibel wird dann sollte man auch die Karten nutzen können.
 
Zurück
Top Bottom