wird der cube noch in diesen jahr billiger wie in den usa?

wird der cube noch billiger in deutschland?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
Wäre cool wenn das einige zeit vor Weihnachten passieren würde,aber es passiert sicher
 
Denke die nächste Preissenkung kommt ende November anfang Dezember, damit die Kunden sich schon vor dem Weihnachtsfest ne tolle Bescherung machen können :)

Sony macht wohl den Anfang ich denke kaum, dass sie die ps2 mehr als 50€ senken werden, Nintendo wird auch um 50€ runter gehn und MS wird wieder an Sony den Preis der Box angleichen.
 
Wenn dann nicht viel!

149 Dollar sind ungefähr 172 €uro und dieser Preis ist in Amerika OHNE Mehrwertsteuer!

Wenn man bedenkt das man den Cube zum Launch für 179 €uro bekommen konnte, dann sind wir hier in Europa richtige Glückspilze!
 
Naja, dass mit 172 € war ja nur in Teilgebieten, warum auch immer.

Ich denke die neue Unverbindliche Preisempfehlung wird 149 € sein, nebenbei ist mir aufgefallen: der cube hat nen neuen überlangen Werbespot und der Preis von 199 € wird nichtmehr eingeblendet - könnte ein Hinweis sein, wer weiss...
 
Früher oder später wird bestimmt noch ne Preissenkung kommen, ich denke mal dass wird bestimmt noch vor Weinachten geschehen weil die Weinachtszeit ist für alle Händler sehr wichtig und alle versuchen dann natürlich ihre Ware so attraktiv zu gestalten, dass möglichst viele Leute ihre Ware auch kaufen.
 
Zurück
Top Bottom