WIR TRAUERN............................................

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gamma Zero

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2001
Beiträge
223
........................................................................................................................................heul.......................................................wein.....................................................schluchz.........................................................flenn...............................................................

Mein tiefstes Beileid gilt den Konsolen

XBox und PS2

warum sonst sind sie schwarz?


(Mein Beitrag zum Thema "BUNTER-Kinder-Gamecube")
 
*gähn* ;-)









(mein erstes Einwortposting, das leider doch keins mehr ist)
 
Gamma Zero schrieb am 2001-12-12 00:12 :
........................................................................................................................................heul.......................................................wein.....................................................schluchz.........................................................flenn...............................................................

Mein tiefstes Beileid gilt den Konsolen

XBox und PS2

warum sonst sind sie schwarz?


(Mein Beitrag zum Thema "BUNTER-Kinder-Gamecube")
hihi, total witzig.(achtung ironie)
:evil:
was willst du und damit sagen???
 
TEST erfolgreich !!


hab mich bloss drüber aufgeregt wie in sogenannten "Fachmagazinen" Konsolen als Kinder-Spielzeug eingestuft werden,
wenn sie farblich nicht zu dem klassischen schwarzen Hifi-/und Audiokomponenten passen.
Demnach wird also auch die bald erscheinende Neongelbe PS2 als Kinderkram eingestuft werden ?
Schade eigentlich

;-)



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gamma Zero am 2001-12-12 20:41 ]</font>
 
bin ich immer nur umgeben von klug..... ??? @dem da ganz oben
 
Ich will Freeza nicht fertig machen, dafür ist Trunks zuständig! :supersaiyanjin:
 
Vorher mach ich aber noch Vegeta fertig
vejitadie.gif

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom