Gaijin
L15: Wise
Wenn das Geld reicht, könnt ihr auch mit mir rechnen. Ich fahr schließlich noch in den Urlaub. Aber das mit dem T_Shirt ist schon eine coole Idee. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bst ja wiener, oder?spike schrieb:1. Es heißt Playgirls (© by spike)
2. Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auf der GC. Hab auch schon dementsprechend Urlaub gebucht. Wenn jemand eine Low Cost Airline kennt, die Leipzig anfliegt, dann bitte Info an mich. Das würde mich wohl günstiger kommen, als mit dem Auto hinzufahren.
Zeelich schrieb:Habe mich in den letzten Wochen ja schon oft genug dazu geäußert.![]()
das gäb dann aber ne handfeste schlägerei!Saesh schrieb:Ich wär auch dabei. Dann kann ich mir die Früchtchen von Giga mal vorknüpfen ;-)
Wandhydrant schrieb:Wo nur Halo 2 vorgestellt wirdFrenck schrieb:Ich mache lieber meine eigene Videospielmesse...![]()
![]()
shadowman schrieb:das gäb dann aber ne handfeste schlägerei!Saesh schrieb:Ich wär auch dabei. Dann kann ich mir die Früchtchen von Giga mal vorknüpfen ;-)
cubestar du verräter, dann darfst du nicht mit uns grillen!
shadowman schrieb:das ist nur gerecht
dj:
ja, aber diesmal bin ich daboi!
Hrmm, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir n Hotel mit Einzelzimmer (oder doppelzimmer) nehmen soll... wieviel wär denn bei euch noch frei? Bin dieses Jahr mit nem Freund unterwegsDJDREAM schrieb:@Dusteh also ich und ein paar Leute hier vom Board haben schon ausgemacht zusammen in die Jugendherberge zu gehen, bist du wieder dabei??????
Zeelich schrieb:Bei der Frage des Grillens steht ja noch ein fettes WO?
Packen wir uns irgendwo in die Botanik von Leipzig?