Wir müssen die GamesConvention Stürmen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das Geld reicht, könnt ihr auch mit mir rechnen. Ich fahr schließlich noch in den Urlaub. Aber das mit dem T_Shirt ist schon eine coole Idee. 8-)

spike schrieb:
1. Es heißt Playgirls (© by spike)

2. Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auf der GC. Hab auch schon dementsprechend Urlaub gebucht. Wenn jemand eine Low Cost Airline kennt, die Leipzig anfliegt, dann bitte Info an mich. Das würde mich wohl günstiger kommen, als mit dem Auto hinzufahren.
Du bst ja wiener, oder?
Dann könntest du mit mir im Zug mitfahrn^^
Bei der ersten Games Convention bin ich ja von Salzburg aus nach Wels gefahrn, und in Wels dann in nen Nachtzug richtig leipzig eingestiegen, der von Wien kam... wenn der immer noch fährt, könnten wir uns also in Wels treffen, ich hab letztes Jahr 80 Euro gezahlt für Hin und Zürck, is also eigentlich ziemlich billig wie ich finde. Und je mehr leute fahrn, umso billiger isses ja =)

Ich wär auch dabei. Dann kann ich mir die Früchtchen von Giga mal vorknüpfen ;-)

Leute ich heule fast schon vor freude, endlich mal ein großes Treffen der CW User, dann gemeinsamer Fight in der Convention, Geil!!!!

Letztes Jahr wollte ich das ja auch schon machen,aber keine konnte (oder wollte nicht?) nur ich hab das Angebot von Dusteh (dafür danke ich ihm heute noch) wahrgenommen.

@Dusteh also ich und ein paar Leute hier vom Board haben schon ausgemacht zusammen in die Jugendherberge zu gehen, bist du wieder dabei??????

@AJK

Schön das du den Thread aufgemacht hast du SPaMMer :lol: , wir haben doch schon einen GC2004 Thread!!!!

Bei der Frage des Grillens steht ja noch ein fettes WO?

Packen wir uns irgendwo in die Botanik von Leipzig?

Ha, kann doch auf die GC. Wann habt ihr vor hinzugehen?
21. oder 22. wären mir am libesten, zur Not kann ich auch am 20., aber das wäre eine absolute Ausnahme.

DJDREAM schrieb:
@Dusteh also ich und ein paar Leute hier vom Board haben schon ausgemacht zusammen in die Jugendherberge zu gehen, bist du wieder dabei??????
Hrmm, ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich mir n Hotel mit Einzelzimmer (oder doppelzimmer) nehmen soll... wieviel wär denn bei euch noch frei? Bin dieses Jahr mit nem Freund unterwegs

Zeelich schrieb:
Bei der Frage des Grillens steht ja noch ein fettes WO?

Packen wir uns irgendwo in die Botanik von Leipzig?

jepp, bis das ordnungsamt von pro 7 kommt und hoffentlich nochmal ein auge zudrückt ;)

und dazu gibts lecker bierchen und legeres fussball spielen. irgendwie werden wir da doch ne wiese finden...

mit wem bin ich jetzt eigentlich alles unterwegs? zeelich kommst du in die herberge?

Zurück
Top Bottom