Wir müssen die GamesConvention Stürmen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Nach dem FETTEN Abend gestern (Chat und Livestream und Teamspeak :D ) waren wir natürlich alle begeistert. Ich nehme mal an die Gamegirls und die MS Drohnen haben auch ihre Freude gehabt.

Jedenfalls müssen wir die GamesConvention stürmen!$

Wir müssen uns dann aufteilen, Photos machen, versuchen interviews zu führen, unsere Meinung beschreiben, und und und.

Ausedemmöchte ich ein Consolewars Shirt! Damit wir uns schon von Weiten erkennen. :D (Wenn nicht mach ich mir selber eins. :P)

Wir haben hier im Board schon einige Insider, also von dem her...

Verteilt auf die Konferenzen, demovorführungen usw...

Und dann ein Newsletter :D Mit WLAN life aus der GC. Und Webcam???

/ajk

1. Es heißt Playgirls (© by spike)

2. Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall auf der GC. Hab auch schon dementsprechend Urlaub gebucht. Wenn jemand eine Low Cost Airline kennt, die Leipzig anfliegt, dann bitte Info an mich. Das würde mich wohl günstiger kommen, als mit dem Auto hinzufahren.

Gut, das Leipzig nicht so weit von Frankfurt weg ist. Mal sehen, ob ich es schaffe, dahin zu kommen. Wann ist die GC dieses Jahr?

Irgendwann mitte August ist die GC.
Ich vergesse es immer wieder :blushed: .

Bin auch für CW Shirts und ein Pompöses auftreten von CW ;)

Wir werden das mal in der Crew besprechen...15€ ca. könnte son teil kosten schätz ich mal (kenn ich aus anderen foren) :)

Ups
Memo an mich : Nicht immer das Alter der User durcheinander werfen : Memo beendet !

Sorry :blushed:

EDIT:
astrogirl schrieb:
Wir werden das mal in der Crew besprechen...15? ca. könnte son teil kosten schätz ich mal (kenn ich aus anderen foren) :)

Juhu ^^

Wie soll es denn aussehen ?

Ich bin schon dafür, dass es in dem CW hellblau gehalten wird.

Broken Wing schrieb:
Ups
Memo an mich : Nicht immer das Alter der User durcheinander werfen : Memo beendet !

EDIT:
astrogirl schrieb:
Wir werden das mal in der Crew besprechen...15? ca. könnte son teil kosten schätz ich mal (kenn ich aus anderen foren) :)

Juhu ^^

Bloodflower ist schon so ein alter Sack, der mehr blechen muss :P

An das Shirt hätte ich einige Forderungen. :D

1. Biobaumwolle (kein Chemiedreck) -> ich zahl auch 40 Euro..

2. nicht völlig in diesem Blassblau.... :oops:

Aber wir müssen einen Schlachtplan machen!

BUHARHAR!!!

PSP und (für xboxer) Halo2 und NDS und ZEEEEELLLLLDDAAAA

....

/ajk

Wandhydrant schrieb:
Broken Wing schrieb:
Ups

EDIT:
astrogirl schrieb:

Juhu ^^

Bloodflower ist schon so ein alter Sack, der mehr blechen muss :P

Bloodflower schläft aber bei seinem GC Besuch in einem Hotel :D

Tja, ich würd auch gerne hinfahren, glaub aber nicht, dass ich die zeit hab. ausserdem wäre ich kein würdiger repräsentant von cw, da ich im grunde nicht wirklich ahnung hab, im vergleich zu einigen hier. Aber als einfacher besucher mit "i love cw"-button wär ich dabei, sofern ich zeit hab.... :neutral:

Ich bin auf alle Fälle dabei, werde zwar wahrscheinlich schon das Shirt einer anderen Page tragen ( ;) ) aber nen CW-Button mit meinem Nick am Shirt wirds auf alle Fälle geben. :)

Zurück
Top Bottom