PSP wipeout pure zusatzpakete - wo auf dem stick speichern zwecks installation?

seelenpfluecker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
hi leuts,

ich habe hier auf meinem mac die ganzen download-packs für wipeout pure für die psp. kann mir jemand sagen, wohin ich die entpacken muß auf der speicherkarte der psp? oder wie ich die installiere?

danke schonmal.

Ja, leider sind der DLC länderspezifisch beschränkt. D.h. die europäische Version spielt nur den europäischen DLC, die amerikanische Version spielt logischerweise nur den amerikanischen DLC ab.

Wobei wir Europäer eh die besseren Packs haben. Denkt nur mal an die 4 exklusiven Puma-Strecken^_^
Die Downloadlinks auf der offiziellen Seite funktionieren nicht mehr. Echt dumm -.-

ich kenne bisher nur das omega pack - aber ide strecken darin waren gut - das design aber teilweise sehr gewohnungsbedürftig ^^

Es gibt das Delta und Gamme Pack erstmal. Dann 2 Omega-Packs die zusammen 4 Strecken und ein paar Hintergründe sowie Fahrzeuge bringen.
Dann 4 Classic-Packs. D.h. 8 Strecken, mehrere Fahrzeuge und einige Songs.
Obendrein gibts dann noch 3 Musikpacks und ich glaube 2 Skinpacks (Hintergrundbilder + je ein Wagen)

ich habe heute in der bahn, im büro in der pause, zuhause... dauern pure gezockt. dank dieses zusatz-contents ist für mich der wiederspielwert nochmal deutlich gestiegen. saugeil!

ich habe heute in der bahn, im büro in der pause, zuhause... dauern pure gezockt. dank dieses zusatz-contents ist für mich der wiederspielwert nochmal deutlich gestiegen. saugeil!

Ja, Pure ist schon ein wirklich geiles Spiel. Schier unendlicher Spielspaß bei über 300Medaillen die man erbeuten kann.
28 Strecken in 5 Geschwindigkeitsstufen. Einzelrennen, Zeitrennen, Turnier, Zonemodus.
Ich fang wieder von diesem Must-Have Titel zu schwärmen an :blushed:

Zurück
Top Bottom