WipEout Fusion, X G3 oder Star Wars Racer Revenge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Welches Game würdet ihr mir da emphelen??

Ich habe ne Demo von WF und XG3 und muss sagen, XG3 gefällt mir ein bisschen besser. Die Grafik ist sehr gut.

XG3 besser als Wipeout Fusion?

Ohje... das ist ja oberpeinlich! Davon mal abgesehen das beides keine wirklich guten Spiele sind, ist XG3 gegen WF die reinste Gurge, also wenn schon Raserei dann WF bitte!

Ich hätte dir mein XG3 geschenkt, habe es aber erst neulich weggeschmissen.

Robi

Ja vor allem die fanatischen XBOXler! kannste dich nicht anders wehren junge? Die XBOX is was für Leute die sich keinen High-End PC leisten können!

Ja vor allem die fanatischen XBOXler! kannste dich nicht anders wehren junge? Die XBOX is was für Leute die sich keinen High-End PC leisten können!

Crushburn schrieb am 2002-03-25 19:19 :

Zeig mir mal was an der XBOX ausser dem Innenleben einem PC ähnelt? Oder kann man das selbe machen? Schon das Menp ist weit besser als das des Cubes... Es ist und bleibt eine geniale Konsole! Basta!

Hmmmmm... also erstmal: Hallo! Ich bin hier neu und hab mich gerade registriert.

Dann zum Thema: Was hat denn bitteschön WipEout Fusion mit der XBox zu tun??? Richtig: gar nichts.

Und zweitens: Wipeout Fusion IST besser als XG3. XG3 ist auch nicht schlecht - aber Fusion ist trotzdem in allen Punkten besser.

-bessere Grafik
-besserer Soundtrack (bzw. Sound allgemein)
-besseres Handling
-coolere Strecken

Dazu kommt, das XG3 mit allen Mitteln versucht Wipeout zu kopieren (wenn man mal von dem Überschall Zeug absieht), das aber irgendwie in keinem Punkt schafft.

Für Highspeed Fans sind also beide Titel interessant, für Gelegenheitszocker oder Leute die sich nut ein Game leisten können ist Fusion die erste Wahl.

Danke... ;-)

Ich möchte nur noch hinzufügen, das ich nicht glaube, das eine der drei Konsolen untergeht. Für alle gibt es geile Spiele!

Ich besitze zur Zeit eine PS2 und eine XBox, einen Cube hab ich nicht vor mir in naher Zukunft zuzulegen. Das liegt aber daran, das ich bis jetzt (außer dem RE Remake) kein Game für den Cube gesehen habe, das mich anspricht.

Damit will ich nur sagen, das es in der Tat möglich ist, alle Konsolen zu akzeptieren und nicht wie ein besessener "seine" Konsole verteidigen muß. Denn sind wir mal ehrlich: eine jede Konsole die zur Zeit draußen ist, hat ihre eigenen Schwachpunkte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom