Winning Eleven6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

-TMR-

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
25 Aug 2002
Weiss einer wann das für den Cube in japan erscheint??????????ß

confused3.gif
Ich hab noch nie von dem Spiel gehört!Was ist es denn für ein Spiel?

Nen Fußball Spiel nähmlich das beste und besser als jedes Fifa.

Für die GC Version war Ende 2002 geplant soweit ich weiss. Wann die PAL kommt ist noch nicht bekannt.

gibts überhaupt schon screenshots dazu ??????
wenn es bis nächsten monat keine news gibt dann kauf ish mir ne ps2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

nee, winning eleven ist pro evolution hierzulande. und noch dazu ps2 exclusive.

Oh ja, Winning Eleven ist seht erfolgreich in Japan und einfach nur genial, wär echt geil wenn's auf'm Cube kommt!

Schade, es handet sich wahrscheinlich nur wieder um ein Missverständnies!
Konami hat auf der GC dementiert, dass es für'n Cube kommt! :(

Wo wurde es dementiert? Haste link?

Ich weiss nur, dass es auf der GC nicht angekündigt ist...

Nächster Termin war Konami. Einige Emails haben wir erhalten zu Konami Produkten. Auch wenn ich im Moment nur schleppend zum Beantworten komme lese ich sie natürlich. Also Pro Evolution Soccer 2 kommt nicht für den GameCube. Wer sich darauf versteift hat sollte also nicht warten. Neu ist ja nun der Deal mit bam! Entertainment der uns auch einen GCN Titel beschert. Reign of Fire wurde ein wenig begutachtet. Soll im November erscheinen und spielt sich wie ein Mad Max Verschnitt. Fahrend oder fliegend ballernd durch Endzeit Locations ist viel Action angesagt. Großes Thema ist wie schon in der Pressekonferenz angedeutet Yu-Gi-Oh im nächsten Frühjahr auf dem GBC. Ob sich das allerdings durchsetzen lassen wird. Man darf gespannt sein. Zumindest ist dieses Produkt für Konami nicht minder wichtiger als z.b. ein Metal Gear 2. Weiterhin natürlich Castlevania, der ja bald in unseren Gefilden erscheint und Fans des ersten Teils an's Herz gelegt werden kann. Kleine Überraschung war die Ankündigung des Titels Haven Call of the King. Im Moment nur für die PS2 angekündigt stehen die Chancen für einen GCN Release sehr gut. Allerdings wenn erst im Frühjahr. Fans des PS2 Titels Jak & Dexter oder Spiele im Stil eines Banjo Tooie werden hier fündig. Die gezeigte Version sah grafisch recht interessant aus und dürfte eine Bereicherung darstellen. NHL Hitz 2003 ist eher ein Update, als wirklich ein grundlegend neues Spiel. Gute Kunde auch zum Midway Titel Mortal Kombat für den GCN, der auch bei uns sicher erscheinen wird. Das wann ist eine wie immer andere Geschichte. Auch Contra für den GBA wird wohl nicht vor März 2003 erscheinen.

toll scheisse scheisse scheisse !!!!!!!!!!
egal dann kauf ich mir halt ne ps2!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Top Bottom