Winning Eleven 8: Erste Bilder

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Winning Eleven 8: Erste Bilder / Zico wieder Image Character

01.06.04 - Konami gibt bekannt, dass Zico erneut der Image Character von World Soccer Winning Eleven 8 sein wird. Zico ist Trainer der japanischen Nationalmannschaft.
Die Auslieferung soll am 05.08.04 in Japan stattfinden. Am selben Tag kommt auch eine Premium Memory Card von Sony auf den Markt, die im Design der Fußballsimulation gehalten sein wird. Preis: Yen 2.940 (Euro 22 / USD 27).
3008520040601_121403_0_big.jpg

3008520040601_121403_1_big.jpg

3008520040601_121403_3_big.jpg

Rechtzeitig zur GC! :D Hoffentlich können wir da irgendwo eine PS2 anschließen. Und auch noch in den Sommerferien! Perfekt. :)

Was freue ich mich darauf! Ich brauche eigentlich nur noch mehr Lizenzen, sonst kann alles bleiben wie es ist.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
grafik schaut schon besser aus als teil 3 ein sicherer KAUF :D
Kaufst du WE8 oder meinst du PES4? Falls du WE8 meintest, erwarte ich einen ausführlichen Bericht von dir, sobald du es hast.

ich hol mir WE8, SICHER!! 8-)

Die Spielermodelle sind detaillierter und die Spielstandanzeige wurde überarbeitet

Hier die Bilder nocheinmal in besserer Qualität:

img1.jpg

img2.jpg

Und nun zur Preisfrage:
Was fällt uns beim unteren Bild auf????????

Wieso schaut der Schiri denn nicht zum Spielgeschehen.
Meine Theorie:
Er hat eine weibliche Schiedsrichterassistentin, zu der er schaut/ sich ablenken lässt.

Nicht schlecht, langsam ist nicht nur die Spielmechanik EAs Trash Fifa, sondern auch die Grafik überlegen, wenn sie jetzt noch die Lizenzen für Original Namen einkaufen, kann EA einpacken, go Konami go!

Winning Eleven 8 ohne Online-Duelle

Konami gibt in der aktuellen Famitsu bekannt, dass die Fußballsimulation World Soccer Winning Eleven 8 keine Online-Duelle ermöglichen wird.
Eine solche Online-Unterstützung hat man erst bei zukünftigen Teilen eingeplant; vorgesehen sind Online-Turniere mit bis zu 22 Spielern.

Quelle: Gamefront

schon schade
dann sollen wenigstens die Standards richtig verbessert werden

Zurück
Top Bottom