Winning Eleven 7

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
http://www.newtechnix.com/Webmasters/mickurt/Images/WinningEleven7_ps2_1.jpg
http://www.newtechnix.com/Webmasters/mickurt/Images/WinningEleven7_ps2_2.jpg
http://www.newtechnix.com/Webmasters/mickurt/Images/WinningEleven7_ps2_3.jpg
http://www.newtechnix.com/Webmasters/mickurt/Images/WinningEleven7_ps2_4.jpg
http://www.newtechnix.com/Webmasters/mickurt/Images/WinningEleven7_ps2_5.jpg

World Soccer Winning Eleven 7 in Arbeit

21.05.03 - Konami arbeitet laut der neuesten Dorimaga an der Fußball-Simulation World Soccer Winning Eleven 7, die im Sommer 2003 in Japan auf den Markt kommen soll.
Sowohl der Multi-Tap-Adapter als auch das PlayStation BB Online-Netzwerk sollen unterstützt werden. Die Animationen sollen verbessert werden, z.B. bewegt sich Haar der Fußball-Profis realistisch zu ihren Bewegungen.

Verletzungen werden behandelt, und ein Spieler ist in dem Preview mit einer Kopfbandage auf dem Feld zu sehen. Ebenso erhalten sie Wasser zur Stärkung.
Die CPU-Spieler werden mit jedem Einsatz intelligenter und verbessern so ihre Manöver.

Ahoi,

kommt Winning Eleven 7 eigentlich auch fürn Gamecube?
Die sollen das dann nämlich gleich für beide Konsolen erscheinen lassen, und zwar auch hier bei uns.
Will schliesslich den PS2lern nicht immer ewig hinterherhängen ;-) ,

cya,
Fauli

Hi!
Tja auf das Spiel freu ich mich. Ich werd's mir ja fast sicher holen, weil ich den 2ten Teil ausgelassen habe.
Aber auch nur, da ich damals schon wusste, es würde "bald" einen noch besseren Nachfolger geben.
Hoff mal nur, dasses genügend Liga-Teams gibt!!
Die Original-Lizenz ist wieder mal nicht dabei ... oder?

MFauli schrieb:
Ahoi,

kommt Winning Eleven 7 eigentlich auch fürn Gamecube?
Die sollen das dann nämlich gleich für beide Konsolen erscheinen lassen, und zwar auch hier bei uns.
Will schliesslich den PS2lern nicht immer ewig hinterherhängen ;-) ,

cya,
Fauli

Nö, Konami bestätigte schon vor Monaten, es wäre endgültig PS2-exklusiv.

Shinobi schrieb:
Hi!
Tja auf das Spiel freu ich mich. Ich werd's mir ja fast sicher holen, weil ich den 2ten Teil ausgelassen habe.
Aber auch nur, da ich damals schon wusste, es würde "bald" einen noch besseren Nachfolger geben.

Jou Shinobi alter Kumpel ;) :D ....soweit ich weiß sind fast alle Lizenzen EA vorbehalten. Leider :shakehead:

Tja grafisch und Lizenztechnisch wirds wohl FIFA wieder hinterherhängen! Aber bei dem Gameplay ist das ja eigentlich auch nur Nebensache!
Wenns gleichzeitig für Cube und PS2 kommt würd ichs mir wschl. trotzdem für die PS2 kaufen (Multitap, BB ... sind schon Vorteile!)

ich würds wenn dann wegen dem pad (hab mich eben dran gewöhnt) für die ps2 kaufen. aber ich hab ja keine :)
aber wieso ist das multitap ein vorteil? der cube hat ja schon 4 ports, also wäre das multitap eher ein nachteil, bzw weder noch :) erklärs MIA

Jo das hat schon Vorteile! Auf PS2 kann ichs nämlich mit einer Konsole und einem Exemplar des Spiels zu 8 spielen (2 Multitaps)!

DiHyDrogenOxid schrieb:
Shinobi schrieb:
Hi!

Jou Shinobi alter Kumpel ;) :D ....soweit ich weiß sind fast alle Lizenzen EA vorbehalten. Leider :shakehead:

Jo oida des is mir scho klor, dass EA die Lizenz hot ... Mit wem glabst redest denn do überhaupst! Und grod no über Fuaßboi! :lol: :lol:
Oba vielleicht in ferner Zukunft wird PES mit Lizenzen ausgestattet sein ... :D

Ich habs jetzt grad zum ersten mal gespielt. Ein Freund hats schon (das Spiel ist in Hong Kong oder so schon erschienen), ich werd mir lieber die japanische importieren, dauert ja nich mehr lange. Was mir aufgefallen is:
-Grafik istdeutlich schärfer und die Spieler sind wesentlich detaillierter; die Animationen wurden noch ein wenig verfeinert und auch die Stadien wurden verbessert
-keine REvolution
-Die Steuerung wurde noch weiter verfeinert, man kann noch mehr machen
-Es gibt mehr Optionen, man kann jede Kleinigkeit bestimmen(zum Beispiel die Heimstärke)
-Wichtig: Die Schiedsrichter geben leichter gelbe und rote Karten, so dass man nicht mehr wie ein Irrer durch die Gegend grätschen sollte
-War schon bekannt: 4te Division
-Eigenartig: die Namen von Totti und Elber wurden vertauscht
-Man kann viele gefährliche Torchancen nicht speichern, weil der Ball ins Aus geht und man nur noch den Abstoß in der Wiederholung sieht
-spielt sich wieder unglaublich gut
-zum manuellen Pass muss man den rechten Stick gedrückt halten, ohne das Drücken führt man kleinere Tricks aus
-es ist schwerer als der Vorgänger, was wieder für Motivation sorgt

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

der erste war hammer, der 2. war besser, der dritte wird der oberhammer. ich krieg des game auch in einigen tagen, da wird erst mal richtig f@ angezockt, sind ja noch 4 wochen ferien von 9 8-) . is das freistöße schiessen immer noch so wie in dne vorriegen teilen?

Für alle die es sich importert haben oder noch wollen, sollten mal hier vorbeischauen

Ahoi,

uh, warum bekommt so ein Top-Spiel so ein super-mega-hyper-ultra-beschissenes Cover???

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom