Windows ohne Media player??

-=O-Ta-Q=-

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2002
DEr vorsitzende von der Realplayer Company Europa hat klage gegen Microsoft erhoben!
In deiser anzeige vordert er Microsoft aus den Media Player von den Windows CD's zu entfernen! Das sei Marktschädigend und der REalplayer würde zu wenig absatz durch die standard mäsige auslieferung des mediaplayers haben!

Warum liefern die nicht Gleich Windows extra aus??? Dan muss man sich noch die Bildschirm schoner extra kaufen. Und vielleicht sind wir in drei jahren soweit das wir auch noch für unseren windows desktop gründgebühr berappen dürfen!!!!

Nun, ganz unrecht hat der Mann nicht. MS nutzt seine Marktstellung bei den Betriebssystemen aus um seine anderen Produkte zu pushen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, was passiert, wenn MS erst mal im Bereich MediaPlayer keine Konkurrenz mehr hat - dann gibt's den nämlich nur noch im BonusPack für 199 Euro.

Linux ist einfach das beste! Es lässt mir alle freiheiten.
Denn was nützt mir ein betriebssystem wie Windows, das mich ständig einschränkt!!

Zum zocken ist win98se aber doch noch am besten.

Beim Spielen führt (fast) kein Weg an Windows vorbei. Nur ID bringt immer Linux-Versionen. Schade eigentlich. Naja, aber wqas solls, ich habe mich eh entschlossen, meinen PC nicht mehr dauernd aufzurüsten und lieber Konsole zu spielen. Die guten Spiele werden eh' (fast) alle auf Konsole konvertiert und seit die XBox da ist, wird der Trend glaube ich noch stärker. Ich hoffe (und bete) nur, dass SW:Galaxies auch für GC und XBox kommt!

Ja aber PC zocken is einfach auch geil.Ich liebe meinen rechner ich kann ohne net leben.Ich rüste ihn auch auf aber in übertrieben.Wenn man mal ne neue Graka kauft und MB-Ram dann geht das schon !!!Hab eh einen 1,8 XP mit ner Geforce 4.

Zurück
Top Bottom