will neues internet, anbieter.. nur was?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

sMuggY

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2004
Xbox Live
cw sMuggY
PSN
twitch_sMuggY87
Steam
sMuggY87_TV
hab derzeit dsl 2000..
will aber 6000 kbits :neutral:
wie und wo kann ich das schnellstens herbekommen :-?
muss ja dann bei telekom kündigen.. bin nämlich bei t-offline :suprised:

also was soll ich holen.. :-?

Ich hab noch eine Cablecom 300 kBit XD

Langsam, aber was solls ;) Ist dafür pillich!

guts schrieb:
https://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=184D34FAB31E5F71A7FDAD82157AFB21.TC173b?__frame=_top&__lf=Static&linkId=ln.prm.DslEinstieg&linkOrigin=DslModems&linkType=txt

wir sind seit 1 jahr kunden bei 1&1. bin auch erst durch einen brief von ihnen darauf aufmerksam geworden, da wir aktuell für dsl 6000 + telefonflat 45 euro gezahlt haben.

danke, schau ich mir mal die tage an.. werd ich dann wohl holen und wechseln.. 16000 kbits.. brutal geil :o :D 8-)

sMuggY schrieb:
guts schrieb:
https://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=184D34FAB31E5F71A7FDAD82157AFB21.TC173b?__frame=_top&__lf=Static&linkId=ln.prm.DslEinstieg&linkOrigin=DslModems&linkType=txt

wir sind seit 1 jahr kunden bei 1&1. bin auch erst durch einen brief von ihnen darauf aufmerksam geworden, da wir aktuell für dsl 6000 + telefonflat 45 euro gezahlt haben.

danke, schau ich mir mal die tage an.. werd ich dann wohl holen und wechseln.. 16000 kbits.. brutal geil :o :D 8-)

Da ist ein Telekom Telefonanschluss aber Voraussetzung.
Wenn nicht, ich kann dir Alice Fun DSL Flat empfehlen. Hier ist ein Analog Telefonanschluss, 4000DSL Flat und Telefonflat für 37,99 EURO drin.

Kein 1und1.... :rolleyes:

Hatte erhebliche Probleme....und anderen scheint's hier nicht besser zu gehen!!

Siehe hier: http://www.nulldevice.de/1und1-verklagen.html

Wenn Du da mal Service willst oder brauchst.... :rolleyes:

Ich selbst bin grad bei Alice. Besonders die 1monatige Kündigungsfrist gefällt mir hier.
Congster find ich auch unkompliziert und ok.

Phoenix schrieb:

Ich selbst bin grad bei Alice. Besonders die 1monatige Kündigungsfrist gefällt mir hier.

hmm.. das hört sich natürlich net so gut an :(
will aber mind 6000kbits.. :neutral:

dajshin schrieb:
Da ist ein Telekom Telefonanschluss aber Voraussetzung.
Wenn nicht, ich kann dir Alice Fun DSL Flat empfehlen. Hier ist ein Analog Telefonanschluss, 4000DSL Flat und Telefonflat für 37,99 EURO drin.

wir haben telekom teleanschluss.. :)

naja wenn 1&1 so shice service hat... ach man weiß jetz gar net was ich machen soll :oops:

Smuggy also wir haben ne 1&1 6000er Flat jetzt seit nem jahr und hatte nie Probleme damit....der Service ist auch sehr gut un das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Sonst würde ich halt noch Arcor empfehlen.

Sasuke schrieb:
Smuggy also wir haben nen 1&1 6000er Flat jetzt seit nem jahr und hatte nie Probleme damit....der Service ist auch sehr gut un das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Sonst würde ich halt noch Arcor empfehlen.

hmm.. ich frag mal noch paar kollegen und freunde was die so haben und empfehlen und dann entscheide ich, derzeit würd ich wohl 16000 - 1&1 nehmen.. 19€ 6 monate und dann 29€.. is doch sau billig für 16000 :o

Ich würde mich jetzt aber auf keinen Fall länger binden, da die Preise nächstes Jahr wohl noch mal gewaltig fallen dürften. Also blos nix 2 jähriges abschließen.

Ich hab mir auch die Alice Flat geholt und bin super zufrieden. Vor allem weil man keinen Telefonanschluss braucht.
Aber wenn ihr eh schon ein T-Com Anschluss habt gibts für euren Fall bestimmt auch andere Angebote mit geringer Vertragslaufzeit.

falls das net klappt mit dem 1&1..
was für alice haste ? 6000 ? :)
weil 6000 brauch ich mindestens.. damit ich endlich mal zocken kann während meine sister an ihrem pc arbeitet.. so nimmt sie mir die ganze bandbreite weg mit dsl 2000 :hmpf:

Ich hab dieses Alice Fun! Das hat 4000. Das sollte eigentlich locker reichen.
Und zum zocken ist es auch traumhaft. Hab einen Ping zwischen 30 und 45 und zwar ohne Fastpath.

Phoenix schrieb:

Fast genau so eine krasse Story hatten wir mit Freenet.
sMuggY,lass die Finger weg von Freenet :)

guts schrieb:

Jo, wenn's läuft ist alles ok!

Aber wenn nicht, oder Dir 1und1 von einen Tag auf den anderen DSL killt und sagt es läge an der Telekom (hat es nicht), und Du 2 Stunden versuchst jemand an die Leitung zu bekommen, und bei einem von 10 kostenpflichtigen Anrufen durchkommst, bei den anderen 9 aber nach 2 Minuten gekickt wirst, und vom Support so Sätze hörst "Jetzt weiss ich aber auch nicht mehr weiter..." dann kann ich nur sagen, dass ich 1und1 HASSE! :x :x :x :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Und eine 2-Jahres-Vertragsbindung ist ja wohl ein Witz....

also ich habe letztens auch updaten lassen, von T-DSL 2000 auf T-DSL 6000, läuft perfekt :) außerdem ruckeln die DoA4 onine matches nicht mehr, und torrent läd natürlich auch schneller ;)

Zurück
Top Bottom