Will mir ne 360 kaufen ?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PaperMario

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2007
Xbox Live
ChrisSchmieszek
Möchte mir bald ne elite kaufen aber durch die vielen negativ Punkte(Lärm,Ring of death) bin ich ein bisschen verunsichert . Könnt ihr mir vielleicht helfen indem ihr eure Erfahrungen mit den Problemen postet ob es wirklich so heftig ist was man so mitbekommt oder ob die Probleme bei der Elite weniger sind ?? IM VORRAUS DANKE !!!!

Oh oh sie werden wie die Fliegen auf dich einstürzen einige wollen es dir ausreden die anderen einreden. ;-)

Ich würde sagen sofern es eine Falcon (gibt es eigentlich nur noch) ist kann man bedenkenlos zuschlagen. Allerdings würde ich jetzt noch ein wenig warten ob Europa zur E3 eine weitere Preissenkung bekommt. Mit einem muss man sich aber im klaren sein das Ding ist laut. Dafür bekommt man aber massen an guten Spielen und das meistens für kleines Geld.

P.S.: Ob Elite, Premium oder Arcade ist egal die Unterscheiden sich nur durch Farbe und Lieferumfang der Kern also die Konsole ist bei allen 3 gleich.

erst mal solltest du die e3 abwarten denn der vorteil der elite ist nur die große hdd (120g)
sollte ms aber ne 60g variante ankündigen kommst du so viel billiger weg als mit ner elite und hast auch noch mehr als genug speicherplatz da es bei der box kein install gibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom