Wild Arms Alter Code: F

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Ich habe den ersten Teil von Wild Arms geliebt! Für mich das absolute RPG-Highlight auf der PSone. Nach FF VII natürlich. ;)
Ich weiß gar nicht mehr wieviele Stunden ich damit verbracht habe. Und ich habe nie wirklich aufgelevelt, das Spiel war wirklich extrem lang. Immer wenn ich dachte es wäre vorbei, ging es doch weiter und weiter und weiter.
Endlich gibt's Bilder zum Remake des ersten Teils und ich erkenne viele Locations auf Anhieb wieder. Sieht echt super aus und fängt den Stil des Originals gut ein! :o
Hört euch mal den Sound hier an. Das weckt Erinnerungen! :love2:
http://www.playstation.jp/scej/title/code_f/

ch_zakk001.jpg
ch_zakk002.jpg

ch_zakk003.jpg
ch_zakk004.jpg

ch_rody001.jpg
ch_rody002.jpg

ch_rody003.jpg
ch_rody004.jpg

ch_ceci001.jpg
ch_ceci002.jpg

ch_ceci003.jpg
ch_ceci004.jpg

ss_ev01.jpg
ss_ev02.jpg

ss_ev03.jpg
ss_ev04.jpg

ss_ev05.jpg
ss_fe01.jpg

ss_fe03.jpg
ss_fe04.jpg

ss_fe05.jpg
ss_ba01.jpg

ss_ba02.jpg
ss_ba03.jpg

ss_ba04.jpg
ss_ba05.jpg

Broken Wing schrieb:
War nicht der Teil davor in Cell Shading.
Sieht aber gut aus. Ich kenne die Serie aber leider nur von Bildern :blushed: .

Ja, der dritte war in Cel-Shading. Habe ich aber nie gespielt, nur Teil 1 und der ist imo ein Meisterwerk. Trotz der ziemlich "eigenwilligen" Grafik. Aber das mit der Grafik hat sich ja eh erledigt, weil ein gutaussehendes Remake kommt. :)

hmm .. teil 3 ist genial .. und hatte tolle cel-shading grafik !! der audio-stream oben erinnert doch sehr stark an teil3 !! wenn es etwas fairer wäre, dann wäre es unter den top3 rpgs auf ps2 würde ich sagen ;)

wusste gar net dass das neue ein "remake" ist .. nach 3 teilen vielleicht bissl früh, andererseits hab ich teil1 nicht gespielt .. also her damit :)

Ich habe zwar Teil 3 nicht gespielt, betrachte Teil 1 aber als eines der besten PSOne RPGs. 8-)

Ist schon was bekannt von wegen US- oder Europa-Release?

Kann's nicht mehr abwarten! :o

Das sieht einfach wunderbar aus! Und der Charme des ersten Teils sprüht aus allen Poren. :)

Danke! Nur leider wird dieser grandiose Titel auf eine Welle der Ignoranz treffen, wenn man den Meinungen aus'm CW Chat glauben darf. :hmpf:

IGNORANTEN!

weder alter code noch another code sind bisher für die westliche hemisphäre angekündigt, sehr schade. die famitsu hat alter code sehr gute 33/40 gegben ...

Tiwi schrieb:
weder alter code noch another code sind bisher für die westliche hemisphäre angekündigt, sehr schade. die famitsu hat alter code sehr gute 33/40 gegben ...

Diese Halunken kennen ja noch nicht mal das Original! :shakehead: ;)

ich hab das spiel auf der psone sicherlich so um die 20h gezockt, dann kam wohl ein anderes dazwischen und dann hab ich wild arms nicht mehr weitergezockt. die ansätze waren sehr nett, ich würde das spiel aber nicht auf ein level mit den perlen von square setzen.

Das Intro sieht einfach dufte aus. Ich hoffe das Game schaffts nach Europa. Aber wems aufgefallen ist die haben Samples von Ennio Moriconne abgezogen. :rolleyes: :)

Sieht ja nicht schlecht aus, aber nicht wie wie ein FF Killer :P

Ich habe nie behauptet es sei ein FF Killer! Ich habe nur gesagt, dass mir der Sountrack (der auch im Intro zu hören ist) besser gefällt als der von FF. Dann habe ich noch geschrieben, dass es mein Lieblings RPG nach FF VII auf der PSX war und, dass es eines der allerersten PSX RPGs überhaupt war.

Ich werd mal sehen ob ich es anzocken kann, vielleicht gefällt es mir ja.

Der wievielte Teil ist es, und gab es schonmal ein Wild Arms im Western Setting ?

Frenck schrieb:
Ich werd mal sehen ob ich es anzocken kann, vielleicht gefällt es mir ja.

Der wievielte Teil ist es, und gab es schonmal ein Wild Arms im Wstren Setting ?
Wenn "Wstren" "Western" bedeuten soll - dann ja. Der PS2-Teil vor diesem Teil hier war im Cell-Shading-Western Stil gehalten.

Zurück
Top Bottom