Jeden Sonntag werden neue Infos hinzukommen! :happy4:![]()
Heute beginnt unser Newsmarathon, der euch jeden Sonntag bis zum Event mit brandheißen Fakten zu WiiMEET versorgen wird. Den Anfang macht dabei natürlich der Termin der Veranstaltung.
Die erste WiiMEET LAN-Party 2007 wird am 24. März 2007 im Gasthof Burchartz in Meerbusch bei Düsseldorf stattfinden. Der Ort des Geschehens ist also derselbe wie im letzten Jahr bei DSDSMKS 4. Falls ihr euch schon jetzt schlau machen wollt, wie ihr in knapp 9 Wochen dorthin kommt, solltet ihr einen Blick auf unsere Wegbeschreibung werfen.
Da wir dieses Mal noch etwas mehr vorhaben, als noch im letzten September, beginnen die Turniere bereits um 13:30 Uhr. Welche das genau sein werden, verraten wir euch an einem der nächsten Sonntage. Da wir einen vollen Zeitplan haben, werden wir auf jeden Fall pünktlich anfangen, damit wir rechtzeitig zur Siegerehrung und Verlosung kommen können. Spätestens um Mitternacht wird der Event vorbei sein und es gute 6 Monate bis zum nächsten dauern.
Schaut auch in den nächsten Wochen jeden Sonntag bei uns vorbei, denn wir werden viele Interessante Dinge bekannt zu geben haben, wie Turniere, Eintrittspreis, Anmeldestart und vieles mehr.
Quelle: nintendo-lan.de

Wenn ich an diesem Samstag und an dem darauf folgenden Sonntag nicht arbeiten muss. Bzw. wenn ich nicht am den folgenden Montag keine Klausur schreiben muss, bin ich dabei! Und vll seh ich wieder ein CWler, sowie bei DSDSMKS4!

Edit:
Folgende CW User nehmen 100%ig beim WiiMEET teil, bzw. haben sich schon angemeldet!
-JethroT.
-SuperMario80
-JethroTull
-weird
-Gamulkas
-BenGee
-Ganondorf Dragmiere
-Yggdrasill
-golem09
-`Sei
-Shadowman
-roatman
Und hier sind die zusammen gefassten Infos:
Termin: 24.03.2007
Einlass: 12:00 Uhr
Turnierbeginn: 13:30 Uhr
Ort: Gasthof Burchartz; Necklenbroicher Straße 35, 40667 Meerbusch
Beginn der Anmeldephase: 24. Februar 2007
Anzahl Turniere: 6
Sponsoren: u.a. Nintendo (mehr dazu in den nächsten Wochen)
Eintrittspreis: 15,- (ermäßigt: 9,- )
Turnierpaarungen:
Wii Sports Bowling & Pro Evolution Soccer 6
Wii Sports Tennis & Metroid Prime Hunters
Rayman Raving Rabbids & MarioKart DS
Das Logo: