Wii WiiMEET LAN-Party 2007

Werdet ihr dabei sein?

• Ja, 100%ig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, auf keinen Fall!

• Mal sehen, wei ich jetzt noch nicht!

• Stimmen insgesamt
    0

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
5e25d8c0d3.jpg

Heute beginnt unser Newsmarathon, der euch jeden Sonntag bis zum Event mit brandheißen Fakten zu WiiMEET versorgen wird. Den Anfang macht dabei natürlich der Termin der Veranstaltung.

Die erste WiiMEET LAN-Party 2007 wird am 24. März 2007 im Gasthof Burchartz in Meerbusch bei Düsseldorf stattfinden. Der Ort des Geschehens ist also derselbe wie im letzten Jahr bei DSDSMKS 4. Falls ihr euch schon jetzt schlau machen wollt, wie ihr in knapp 9 Wochen dorthin kommt, solltet ihr einen Blick auf unsere Wegbeschreibung werfen.

Da wir dieses Mal noch etwas mehr vorhaben, als noch im letzten September, beginnen die Turniere bereits um 13:30 Uhr. Welche das genau sein werden, verraten wir euch an einem der nächsten Sonntage. Da wir einen vollen Zeitplan haben, werden wir auf jeden Fall pünktlich anfangen, damit wir rechtzeitig zur Siegerehrung und Verlosung kommen können. Spätestens um Mitternacht wird der Event vorbei sein und es gute 6 Monate bis zum nächsten dauern.

Schaut auch in den nächsten Wochen jeden Sonntag bei uns vorbei, denn wir werden viele Interessante Dinge bekannt zu geben haben, wie Turniere, Eintrittspreis, Anmeldestart und vieles mehr.

Quelle: nintendo-lan.de
Jeden Sonntag werden neue Infos hinzukommen! :happy4: :D

Wenn ich an diesem Samstag und an dem darauf folgenden Sonntag nicht arbeiten muss. Bzw. wenn ich nicht am den folgenden Montag keine Klausur schreiben muss, bin ich dabei! Und vll seh ich wieder ein CWler, sowie bei DSDSMKS4! :)

Edit:
Folgende CW User nehmen 100%ig beim WiiMEET teil, bzw. haben sich schon angemeldet!

-JethroT.
-SuperMario80
-JethroTull
-weird
-Gamulkas
-BenGee
-Ganondorf Dragmiere
-Yggdrasill
-golem09
-`Sei
-Shadowman
-roatman

Und hier sind die zusammen gefassten Infos:

Termin: 24.03.2007
Einlass: 12:00 Uhr
Turnierbeginn: 13:30 Uhr
Ort: Gasthof Burchartz; Necklenbroicher Straße 35, 40667 Meerbusch
Beginn der Anmeldephase: 24. Februar 2007
Anzahl Turniere: 6
Sponsoren: u.a. Nintendo (mehr dazu in den nächsten Wochen)
Eintrittspreis: 15,- € (ermäßigt: 9,- €)

Turnierpaarungen:

Wii Sports Bowling & Pro Evolution Soccer 6
Wii Sports Tennis & Metroid Prime Hunters
Rayman Raving Rabbids & MarioKart DS

Das Logo:

RTEmagicC_wiimeet_logo.jpeg.jpeg

Hui, das ging aber schnell. Bisher mussten wir noch immer selbst dafür sorgen, dass es einen Thread bei CW zu unseren Events gibt :)

Ok, Gamulkas, damit hast du dir aber auch eine kleine Bürde aufgehalst ;) . Denn schließlich sollen im ersten Thread alle Infos gesammelt stehen, wofür du nun sorgen darfst.

Außerdem hatte ich jetzt keine Zeit mich vorab mit den Mods in Verbindung zu setzen, was ich nun nachholen werde.

Seid auf jeden Fall gespannt auf WiiMEET. Wir haben einige Ankündigungen in den nächsten Wochen zu machen!

CoolPCman schrieb:
gibt es irgendeinen wlan fähigen wii titel?

Leider noch nicht, aber die DS Turniere werden natürlich in WLAN ablaufen, während die Wii Turniere jeweils an einzelnen Fernsehern gespielt werden.

JethroT. schrieb:
Hui, das ging aber schnell. Bisher mussten wir noch immer selbst dafür sorgen, dass es einen Thread bei CW zu unseren Events gibt :)

Ok, Gamulkas, damit hast du dir aber auch eine kleine Bürde aufgehalst ;) . Denn schließlich sollen im ersten Thread alle Infos gesammelt stehen, wofür du nun sorgen darfst.

Außerdem hatte ich jetzt keine Zeit mich vorab mit den Mods in Verbindung zu setzen, was ich nun nachholen werde.

Seid auf jeden Fall gespannt auf WiiMEET. Wir haben einige Ankündigungen in den nächsten Wochen zu machen!
Die Bürde packe ich ohne Probleme! :P Es wird ja nur einmal in der Woche neue Infos geben, also wird das wirklich kein Problem für mich darstellen! ;) :suprised: Und es freut mich das ich dir/euch ein wenig Arbeit abgenommen habe, da ihr ja wahrschinlich momentan genügend zu tun haben solltet! :)

Edit:
Ich hab mal ne Art Auflistung gemacht, wer 100%ig teilnehmen wird und es hier auch angeben hat!

Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich auch dabei sein! ;) Hab auch schon abgestimmt!

SuperMario80 schrieb:
Wenn nichts dazwischen kommt, dann werde ich auch dabei sein! ;) Hab auch schon abgestimmt!
Wäre ja auch zu komisch, wenn ein Veranstalter nicht mal anwesend wäre! :lol:

Letztes Jahr waren nicht besonders viele CWler dabei, aber vll ändert sich es ja dieses Jahr wieder. Die Hoffnung geben ich nicht auf! :)

Ich wohn keine 500m weit entfernt und werde sehr wahrscheinlich auch kommen.

Gamulkas schrieb:
SuperMario80 schrieb:
Wäre ja auch zu komisch, wenn ein Veranstalter nicht mal anwesend wäre! :lol:

Letztes Jahr waren nicht besonders viele CWler dabei, aber vll ändert sich es ja dieses Jahr wieder. Die Hoffnung geben ich nicht auf! :)

Wir werden ein so fettes Angbot schnüren, dass keiner widerstehen kann ;).

JethroT. schrieb:
Wir werden ein so fettes Angbot schnüren, dass keiner widerstehen kann ;).
Klingt zwar vielversprechend, aber warten wir doch mal die nächsten Sonntage lieber ab. :wink2: Vll. nehmen dieses Jahr auch Hoovey, BlackDragon, Wednesday auch teil, um nur wenige Beispiele zu nennen. Mich würds aber auch sehr freuen, wenn die vom letzten Jahr auch wieder teilnehmen (weird, etc.)! :)

AH! Wieder in Meerbusch! Wunderbar! Des einen Freud, des anderen Leid! :D Gamulkas, wir sehen uns da! Versprochen ist versprochen!

Gamulkas schrieb:
Mich würds aber auch sehr freuen, wenn die vom letzten Jahr auch wieder teilnehmen (weird, etc.)! :)

Ich bezweilfel doch stark das mich letztes Jahr irgendwer wahrgenommen hat! :)

Aber tragm ich auch schonmal als 100% ein!

weird schrieb:
AH! Wieder in Meerbusch! Wunderbar! Des einen Freud, des anderen Leid! :D Gamulkas, wir sehen uns da! Versprochen ist versprochen!
Ich versuch da zu sein, aber ich kann es leider noch nicht versprechen! :sorry: Aber wir wollten letztes Jahr nach DSDSMKS4 einen trinken gehen. Doch das haben wir auch verpennt :cry: , doch das können, wir ja vll am März schon nachholen. :)

PS. Hab dich in die Liste eingetragen! :happy4:

Nach Düsseldorf wäre es net weit,könnte vielleicht auch kommen,wäre bestimmt Funny^^ Müsste es aber erst klären xD

Gamulkas schrieb:
Ich versuch da zu sein, aber ich kann es leider noch nicht versprechen! :sorry: Aber wir wollten letztes Jahr nach DSDSMKS4 einen trinken gehen. Doch das haben wir auch verpennt :cry: , doch das können, wir ja vll am März schon nachholen. :)

PS. Hab dich in die Liste eingetragen! :happy4:

SHIT! Stimmt ja! Ich bin einfach zu schüchter für diese Welt! Wenn du kommst (wehe nicht!!!) dann wird das nachgeholt!! Schliesslich ist das Datum nur neun Tage von meine Geburtstag entfernt! :D

wenn ich es nicht vergesse, würde ich sehr gern kommen.
endlich was, dass in meiner nähe stattfindet:).

ps:gibt es genug alk?:D(muss man nicht ernst nehmen)

vark schrieb:
wenn ich es nicht vergesse, würde ich sehr gern kommen.
endlich was, dass in meiner nähe stattfindet:).
Das wirst du shcon nicht vergessen, wenn du öfters mal bei CW nachsehen wirst, den dafür werd ich sorgen! :grin2:

Ist zwar nicht ernst gemeint, aber du kriegst dennoch ne Antwort. Also letztes Jahr gab es kein Alkohol und dieses Jahr wird es wohl auch nicht anders sein! :) Aber man kann ja auch ohne Alk Spaß haben! :suprised:

@NIN-KIDD
Ich fänds klasse, wenn du kommen würdest! :blushed:

@weird
Wenn ich komm, dann gehen wir aufjedenfall was trinken, um schon mal für deinen Geburtstag an zu stoßen! :suprised:
k035.gif
:wink2:

Gamulkas schrieb:
Ist zwar nicht ernst gemeint, aber du kriegst dennoch ne Antwort. Also letztes Jahr gab es kein Alkohol und dieses Jahr wird es wohl auch nicht anders sein! :) Aber man kann ja auch ohne Alk Spaß haben! :suprised:

Man kan aber auch ohne Spass Alk haben! :D

Gamulkas schrieb:
@weird
Wenn ich komm, dann gehen wir aufjedenfall was trinken, um schon mal für deinen Geburtstag an zu stoßen! :suprised:
k035.gif
:wink2:

YAY! Altstadt? :D

Zurück
Top Bottom