Wii + ???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller blublub
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so siehts aus. imo ergänzen sich beide ziemlich gut, vor allem wenn du auch blu-ray`s schauen willst. beide konsolen haben starke exclusiv-titel, wobei das line-up der 360 (noch) etwas besser ist

Wii und Ps3 haben beide gleich viele gute Exklusiv Titel und Wii verkaufen...naja,ihr denkt 2 Monate weit,aber das ist ja auch egal!

leih dir ne ps3 und ne 360 mal zur probe.beim einschalten fällt deine entscheidung schon :P

Und in der nächsten Gen ist dann auch Microsoft ein einzig wahrer Konsolenhersteller und evtl. Apple der Buh-Mann, was? :ugly:

Nur Nintendo ist ein einzig wahrer Konsolenhersteller - Sony und Microsoft sind beides Konzerne, die viele Geschäftsfelder abdecken :)

Nichts da, Nintendo ist ein Spielkartenhersteller; der einzig wahre Konsolenhersteller ist immer noch Atari :aargh2:

Wird eigentlich mal wieder eine vollwertige PS3 erscheinen bzw. besteht die Möglichkeit? Wenn ich mir so die Featuretabelle auf Wiki anschaue, dann finde ich das schon ziemlich unverschämt, was alles gestrichen wird, ohne, dass sich am Preis was tut. Und die beste Version gab's wohl auch nur als NTSC (60GB), welche es schon ewig nimmer gibt.

Gibt's wo eine HD-Spiele-Liste, wo alle beider Konsolen inkl. Multi- und Exklusiv-Titel enthalten sind. Möglichst einfach gehalten? ;)

Was soll der Mist hier "wirf deine Wii weg"!

Er will ne 360 oder ne PS3, ist die Fragestellung so schwer?

@ Topic

Ich bin mit Wii60 bestens bedient. Das LineUp ist absolut genial, sowass hab ich seit SNES nicht mehr gesehen....da kann imo nichtmal die PS2 mithalten. Zumindest vom Zeitfenster her. Das 3. Jahr und schon so viele Top Games. Wenn du ne Elite holst ist die Ausfallrate auch nicht mehr sehr hoch, am besten ne Falcon.

PS3, wenn dir die künftigen Exklusivtitel zusagen, Multititel kannst auch auf der PS3 in mittlerweile gleicher Qualität spielen.

Oder einen PC, falls das eine Alternative ist.

Ich würde auch ganz klar zu einer XBOX 360 raten, mit dem neuen Update das im Herbst kommt zählt auch das Argument der Lautstärke des Laufwerkes nicht mehr da man die Spiele auf die Festplatte kopieren kann.

Die Games die man z.Z. bekommt sind sehr genial und die Zukunft sieht auch sehr rosig aus!

Wenn du ein zocker bist kann es nur die XBOX 360 sein.
Wenn du mehr Filme kuckst als Zockst, kann es auch die PS3 sein.

Ich war immer mal wieder an dem Punkt mir ne PS3 zu kaufen.
Leider hab ich die idee aber immer wieder verworfen weil einfach zu wenige gute spiele auf der Konsole vorhanden sind.

Eigentlich gibt es im moment keine bessere Wahl als Wii + 360.

Die Xbox 360 bietet imo das bessere LineUp und in Verbindung mit Wii ist das imo eine wirklich gute Kombi, habe ich selbst auch festgestellt. :-)

auf jeden fall die xbox360.
spiele ich am meisten... neben der wii...
ps3 wird aber auch immer mal wieder benutzt ^^

aber wie gesagt, hol dir die x360 und vllt. später noch ne ps3, aber derzeit brauch man se net wirklich ;-)

Das Argument, dass XBox Live Geld kostet, kannst du nicht unbedingt als negativ betrachten, speziell wenn man an die Menge der Spiele, die man über XBL spielen kann (Nämlich fast alle) bedenkt.

Die Gebühren von 5-7 € pro Monat (je nachdem, welches Abo du nimmst) sind daran gemessen wirklich lächerlich, vor allem, wenn man sich die Preise für so manches MMORPG ansieht.

Auch von der Breite des Spielangebots her ist die 360 momentan echt die bessere Wahl, weil das Angebot um einiges breiter gefächert ist als das der PS3 oder der Wii.

Der Preis ist weitestgehend okay, und die Anzahl der Mängel wurde durch die Verbesserungen in der Hardware konstant reduziert. Und das Argument, dass M$ die Konsole baut... :neutral:

Allein wegen LBP würd ich schon ne PS3 nehmen an deiner Stelle, natürlich nur wenn du auf einen haufen überflüssiger Shooter verzichten kannst, aber ist ja jedem das seine^^

Ein Blick in die Vergangenheit lässt die Xbox ziemlich gut aussehen, günstig, gute Grafik, HD
Blickt man jedoch in die Zukunft sieht die Rodbox ziemlich alt aus^^ Zweideutigkeit beabsichtigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom