Wii Ware runtrerladen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigO

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2007
PSN
IIIBigOIII
Kann man eigentlich irgendwo Wii Ware aus dem Internet runterladen, es auf ne SD ziehen und dann zocken!! Nur so mal gefragt ??

1. das heißt runterladen
2. nein (nicht legal)

thread ist bestimmt gleich zu. :)

Kann man eigentlich irgendwo Wii Ware aus dem Internet runterladen, es auf ne SD ziehen und dann zocken!! Nur so mal gefragt ??

Kein Thema.

Square Enix, Sony, Sega, Ubisoft, EA und Co. haben sich zusammen geschlossen. Künftig wird man die Spiele auch so im Internet runterladen können, auf SD kopieren und dann auf der Wii zocken...

:scan:

Wobei... jetzt muss ich ja mal fast umschwenken.

Man kann den Wunsch von BigO auch anders auslegen:

Nämlich dass man seine Wii - warum auch immer - nicht mit dem Internet verbinden kann. Dann wäre es natürlich eine Option, die Spiele - gegen Bezahlung natürlich - anderweitig zu laden, sie aber per SD dann auf die eigene Wii zu bringen.

Dazu gleich mal definitiv meine Meinung: Dies wird NIEMALS angeboten, allein schon deshalb, weil die Identität der Wii nicht mehr überprüft werden kann...

Kein Thema.

Square Enix, Sony, Sega, Ubisoft, EA und Co. haben sich zusammen geschlossen. Künftig wird man die Spiele auch so im Internet runterladen können, auf SD kopieren und dann auf der Wii zocken...

Also ich lad mir alle meine Wii Ware Spiele aus dem Internet, wie kommt man sonst dran :P

Zum Thema, nur über den Shopkanal der Wii. Thema beantwortet, Thread geschlossen, bevor hier noch Leute auf andere Ideen kommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom