Wii vorbestellen aber wo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BadTroopa

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
6 Dez 2005
Hi Leute,

Ich würde den Wii gerne vorbestellen und dann in der Filiale abholen, dabei hab ich 2 Möglichkeiten:

1) Toys'r'us - 50€ Anzahlung
2) EBgames - Keine Ahnung ob Anzahlung oder nicht.

Welche von den beiden Möglichkeiten würdet ihr mir empfehlen bzw. was ist sicherer, dass ich die Konsole auch wirlich am 8.12 abholen kann? :)

Leute macht doch nicht wegen jedem Scheiß nen eigenen Thread auf. Fragt sowas im Diskussionsforum.
Sorry dass ich hier den Mod raushängen lasse, aber es nervt mittlerweile da zu jedem Furz nen Thread erstellt wird.

Dankeschön, sorry dass ich nicht die Suchfunktion benutzt hab.
Close please.

Hi!

Ich glaube der thread wird nicht lange offen sein! :lol:

Aber zu deiner Frage:

Toys´r Us ist ja mit 50 Euro Anzahlung und ich weiss nicht wie sicher es dort ist.

Habe eben selber bei EBGames vorbestellt und musste nur 20 Euro anzahlen.Dort erhält jeder garantiert nen Wii am ersten Tag weil die nen Deal mit Nintendo haben! Und du kannst dort alte Konsolenspiele eintauschen und verrechnen lassen.Wer weiss vll kommt dort auch so ein Angebot dass du als Vorbesteller was dazu bekommst wie ein Spiel oder Controller was weiss ich.
Ich würde EBGames empfehlen

ArthurDent schrieb:
Leute macht doch nicht wegen jedem Scheiß nen eigenen Thread auf. Fragt sowas im Diskussionsforum.
Sorry dass ich hier den Mod raushängen lasse, aber es nervt mittlerweile da zu jedem Furz nen Thread erstellt wird.

Recht hast, aber naja, er ist neu, da kann man auch freundlicher auf den allgemein Wii Thread hinweisen.

Und nun schließen das Ding.

PS: Wenn es genug Vorbestell Optionen gibt, dann macht so ein Thread sicherlich mal Sinn :-)

Wii(rus) schrieb:
Hi!

Ich glaube der thread wird nicht lange offen sein! :lol:

Aber zu deiner Frage:

Toys´r Us ist ja mit 50 Euro Anzahlung und ich weiss nicht wie sicher es dort ist.

Habe eben selber bei EBGames vorbestellt und musste nur 20 Euro anzahlen.Dort erhält jeder garantiert nen Wii am ersten Tag weil die nen Deal mit Nintendo haben! Und du kannst dort alte Konsolenspiele eintauschen und verrechnen lassen.Wer weiss vll kommt dort auch so ein Angebot dass du als Vorbesteller was dazu bekommst wie ein Spiel oder Controller was weiss ich.
Ich würde EBGames empfehlen

k dann latsch ich auch mal zu ebgames! Will nämlich meinen auch am Start und ich denke hier schaut der Launch etwas anders aus als beim DS.

Ich weiß noch wie ich extra für den DS den Wecker stelle, noch dazu verschlafe und zum Media Markt eile und was war... noch alle Geräte waren da (den ganzen tach über...) Ich war glaub der einzigste Kunde an dem Tag.

Aber beim Wii will ich Tote sehen ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom