Wii U Version ist die schönste ...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

z101

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2008
Ich weiß Grafik ist nicht das Wichtigste bei Spielen, aber trotzdem ...

Mal ein paar Aussagen zur Wii U-Version von Multiplattformspielen:

Aliens: Colonial Marines auf der Wii U am schönsten:
http://www.eurogamer.net/articles/2...-version-because-of-consoles-more-modern-tech

Assassins Creed 3 auf der Wii U am schönsten:
http://playnation.de/spiele-news/assassins-creed-iii/wii-u-version-bester-grafik-id40792.html

Trine 2 auf der Wii U am schönsten:
http://www.videogamer.com/wiiu/trin...ed_to_be_scaled_back_on_xbox_360_and_ps3.html

Puddle auf der Wii U am schönsten:
http://mynintendonews.com/2012/10/08/puddle-runs-at-full-1080p-60-fps-on-wii-u/

Selbst Skylanders ...:
http://www.theverge.com/gaming/2012...nts-on-wii-u-will-have-richer-denser-graphics

FIFA 13 auf der Wii U ... ihr wisst schon ;-)
http://www.metro.co.uk/tech/games/907164-wii-u-fifa-13-is-best-looking-version-claims-first-preview

Ich finde es irgendwie lustig das manche Forumsteilnehmer immer noch darauf beharren das die Wii U ja schwächer als PS360 wäre. Dabei wird dann gerne die bereits wiederlegte Aussage eines japanischen Spieleproduzenten herangezogen, der davon sprach das die Wii U CPU "schwächer" wäre.

Natürlich ist es klar das die Wii U nicht nur ein bißchen, sondern deutlich mehr Leistung hat als PS3 oder XBox360, schließlich ist die Technik viel moderner. Selbst die CPU, die ja niedriger getaktet ist als die CPU der XBox360, ist bei konsequenter Ausnutzung der modernen Features natürlich deutlich leistungsfähiger. Die GPGPU ist gar sehr modern und für Nintendo ungewöhnlich sogar High-End.

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 Version von Assassins Creed 3 hat über eine Stunde mehr Gameplaymaterial und zusätzlich Missionen.
PS3 Version = The Best :kruemel:
z101.. Aber was erwartet man von einem Nintendo-Ritter, der jedes Spiel auf N-Systemen hypt ? ^^ Selbst auf VGChartz hast du den gleichen Namen und ziehst dort mit dem gleichen Thread die Show ab :lol: Peinlich
Nintendo hat so viel Kohle verdient und baut eine Technik (WiiU), die gerade mal mit PS3/360 konkurriert - 6 Jahre nach Launch, da gibt es nichts Positiv zu Reden, wenn wir ehrlich sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Und dann auch noch inkl. falschen Aussagen. ;)
Aber Shane Satterfield z.B. weiß bestimmt besser als Ubi selbst wie AC3 auf der WiiU aussieht. :kruemel:

Das ein AC3-Entwickler vor einiger Zeit sagte das bei der Wii U-Version (aus Zeitmangel!) noch ein paar Effekte fehlen, ist mir bekannt. Das muss das Spiel aber nicht daran hindern auf der Wii U trotzdem die grafisch schönste Version zu sein.

Zudem hoffte der Entwickler die Engine noch bis zum Release des Spiels um die bislang fehlenden Effekte zu erweitern.

nö. ich bin ja nicht verzweifelt.

Naja offensichtlich schon wenn bei dir gleich wieder der Beißreflex greift, sobald du in einen Thread über die Wii U kommst. Ich wollte nur dich und die paar anderen "Wii U ist doof und PS360 sind viel besser"-Forumsteilnehmer hier mal versammeln 8-) :-D :-P

wirklich unnötiger thread, finde auch dass es wie nen griff nach dem strohhalm wirkt, wie Coreian schon richtig angemerkt hat.
wegen solchen dingen wird man als nintendofan oft der lächerlichkeit preisgegeben.

Naja offensichtlich schon wenn bei dir gleich wieder der Beißreflex greift, sobald du in einen Thread über die Wii U kommst. Ich wollte nur dich und die paar anderen "Wii U ist doof und PS360 sind viel besser"-Forumsteilnehmer hier mal versammeln 8-) :-D :-P

sorry, bei deinen beiträgen schwirren mir einfach nur fragezeichen über dem kopf :-?

edit:
wenn du dich nicht selbst in deinen kleinen käfig sperren würdest und einen blick über den tellerrand bzw anderen systemen werfen würdest, könntest du schon längst spiele in toller grafikpracht erleben. und hättest es nun nicht nötig dich an diesen minimalen performance vorteilen festzuklammern.
bevor nicht neue eigens entwickelte spiele von nintendo/retro usw. gezeigt werden wird die wiiU auf current gen niveau bleiben.
das mag traurig für dich sein, aber schönreden hilft doch auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
wirklich unnötiger thread, finde auch dass es wie nen griff nach dem strohhalm wirkt, wie Coreian schon richtig angemerkt hat.
wegen solchen dingen wird man als nintendofan oft der lächerlichkeit preisgegeben.

Die letzte Aussage ist wiederum Blödsinn, weil es solche Fans auf allen Seiten gibt. (und auch außerhalb der Konsolen bei so gut wie jedem Thema, das mit Emotionen besetzt ist)

Der Thread scheint mir aber wirklich enorm unnötig zu sein, da hätte es auch ein Post im WiiU Thread getan.

Macht nichts, die anderen Parteien sind oft weitaus peinlicher xD

Man sollte einfach abwarten wie die Launchtitel in der finalen Version aussehen, Wunder braucht man keine erwarten

Ja, voll die geheimen Features bei der CPU und GPGPU ist voll high End....soso.

klar gibts solche fans auf allen seiten, ändert aber nix daran, dass ichs immer extrem peinlich finde, wenns aus der fraktion kommt, die einem eigentlich am nächsten steht. wie wärs wenn alle nfans sich mal den warthreads fernhalten? dann gibts da kein futter mehr für die dummen basher und wir haben unsere ruhe. ;-)

wenn du dich nicht selbst in deinen kleinen käfig sperren würdest und einen blick über den tellerrand bzw anderen systemen werfen würdest, könntest du schon längst spiele toller grafikpracht erleben. und hättest es nun nicht nötig dich an diesen minimalen performance vorteilen festzuklammern.
bevor nicht neue eigens entwickelte spiele von nintendo/retro usw. gezeigt werden wir die wiiU auf current gen niveau bleiben.
das mag traurig für dich sein, aber schönreden hilft doch auch nichts.

Ich nenne sowohl eine PS3, eine Xbox360 und einen recht modernen PC mein eigen.

Aber ehrlich gesagt interessiert mich die Technik oder wieviel schöner die eine Version eines Spiels gegenüber einer anderen ist kaum. Deshalb habe ich den Thread nicht gestartet ...

Die interessante Frage ist doch die: Warum kommst du sofort in einen Thread, kaum das der eine Minute online ist, in dem die Wii U gelobt wird, und versuchst das schlechtzureden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom